26.02.2019 10:38
netzkapitaen85 schrieb:
Das wusste ich ja nicht. Wenn mir das vorgeschlagen wir klicke ich es an.
Bitte? Wie meinen?
26.02.2019 10:39
netzkapitaen85 schrieb:
Das wusste ich ja nicht. Wenn mir das vorgeschlagen wir klicke ich es an.
Leider ist das ein unschöner Systemfehler, dass man als Kabelkunde online HD+ buchen kann.
26.02.2019 10:39
Netflix ist ja kein Kanal in dem Sinn. Das ist ja eine App und wieder ein anderes Problem.
Beantworte doch einfach die Fragen, ohne Gegenfragen, dann kann man versuchen dir zu helfen
26.02.2019 10:40
jimgordon schrieb:
netzkapitaen85 schrieb:
Das wusste ich ja nicht. Wenn mir das vorgeschlagen wir klicke ich es an.
Bitte? Wie meinen?
Man kann als Kabelkunde HD+ buchen und ärgert sich hinterher, dass es nicht geht.
26.02.2019 10:41
Was hast Du jetzt für Sky Pakete?
Buli?
Sport?
Cinema?
Sind da die Sender entschlüsselt?
Versuchst Du da die Sender in HD oder SD zu schauen?
26.02.2019 10:49
Keines dieser. Hab nur das entertainment Plus Paket mit netflix. Keine Extras. Deswegen ist mir ja klar das ich keine Sport oder ähnliche Sender empfangen kann.
Trotzdem ist da doch der Fehler 14050 und 14060 und 14070. Das darf doch nicht sein.
Dazu kommt der technische Fehler wenn ich die netflix app aufmache.
Was kann man dagegen tun?! Und warum zeigt er mir an das die Smartcard nicht zugeordnet ist. Wenn das mit der Smartcard so ist gebe ich mich damit ab, aber nicht das ich netflix nicht nutzen kann.
26.02.2019 10:52
so, okay.
Und welche Sender genau kannst Du jetzt nicht sehen, weil sie nicht entschlüsselt werden?
26.02.2019 10:54
netzkapitaen85 schrieb:
Und warum zeigt er mir an das die Smartcard nicht zugeordnet ist.
über Mein Sky versucht die Freischaltung nochmals zu starten, weil auf dem Kanal 110 nichts kam.
Könnte an der 110 gelegen haben, nimm mal die 131.
Welchen Kabelnetzbetreiber hast du denn genau?
26.02.2019 11:04
Wenn deine Smartcard dem Receiver nicht zugeordnet wurde, gehen keine Sky Dienste wie SoD, Sky Store, Netflix usw. Da muss ein fähiger Hotliner oder Mod ran und im Sky Siebel System alles richtig eintragen. Danach funzt alles. Steht hier auch schon ewig oft im Forum beschrieben.
26.02.2019 11:10
Hab jetzt mal dreiviertel Stunde gewartet auf Kanal 131. Aber kam trotzdem nichts.
26.02.2019 11:10
Welchen Kabelnetzbetreiber hast du denn genau?
26.02.2019 16:33
Trotzdem sollten sich Sender wie SyFy und Sky 1HD verfügbar sein zumindest laut Liste
26.02.2019 16:42
Wenn die HD+ Option im System eingetragen ist, auch wenn Du diese als Kabelkunde nicht nutzen kannst, hilft Dir nur ein Anruf bei Sky. Denn die angelegte HD+ Hülse muss manuell entfernt werden. Sonst kann es sein das die Freischaltung nicht funktioniert.
26.02.2019 22:52
Da ist sie wieder, die Königin von HD+
26.02.2019 23:05
Heirate sie doch, dann bist du ihr König.
26.02.2019 23:20
wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, dann werde ich aus dem Forum geworfen
27.02.2019 07:24
du bist ein Herzchen
27.02.2019 16:41
Ich hier ein Mod der das vielleicht mit der Smartcard und HD+ machen könnte?
27.02.2019 19:48
meldet sich morgen oder übermorgen hier
28.02.2019 08:48
Ahoi Netzkapitaen85!
Entschuldige bitte die lange Wartezeit auf meine Antwort.
Ich kläre das gern für Dich. Wie einige User schon richtig feststellten, fehlt die Zuordnung der Smartcard zum Receiver. Es kann aber auch sein, dass Du schlichtweg eine falsche Smartcard bei Dir zu Hause hast. Ich brauche deshalb von Dir folgende Angaben, die Du mir bitte in einer privaten Nachricht zukommen lässt:
-Smartcardnummer
-Seriennummer Receiver
-CA-Seriennummer
(diese Angaben findest Du alles unter "Home>Einstellungen>Systeminfo")
Den Namen Deines Kabelnetzbetreibers brauche ich auch.
Zum Thema HD-Plus: Diese Sender kann Sky nicht für Kabelkunden freischalten. Das können wir nur für Satelliten-Kunden. Es gibt je nach Kabelanbieter ähnliche Produkte, die dann jeweils ausschließlich beim/vom Versorger bebucht und freigeschaltet werden können.
Beste Grüße,
Peter