Antworten

Sky zu früh Aktivierung gestartet

Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 21 von 42
2.008 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

netzkapitaen85 schrieb:

Das wusste ich ja nicht. Wenn mir das vorgeschlagen wir klicke ich es an.

Bitte? Wie meinen?

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 22 von 42
2.008 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

netzkapitaen85 schrieb:

Das wusste ich ja nicht. Wenn mir das vorgeschlagen wir klicke ich es an.

Leider ist das ein unschöner Systemfehler, dass man als Kabelkunde online HD+ buchen kann.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 23 von 42
2.008 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

Netflix ist ja kein Kanal in dem Sinn. Das ist ja eine App und wieder ein anderes Problem.

Beantworte doch einfach die Fragen, ohne Gegenfragen, dann kann man versuchen dir zu helfen

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 24 von 42
2.008 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

jimgordon schrieb:

netzkapitaen85 schrieb:

Das wusste ich ja nicht. Wenn mir das vorgeschlagen wir klicke ich es an.

Bitte? Wie meinen?

Man kann als Kabelkunde HD+ buchen und ärgert sich hinterher, dass es nicht geht.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 25 von 42
2.008 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

Was hast Du jetzt für Sky Pakete?

Buli?

Sport?

Cinema?

Sind da die Sender entschlüsselt?

Versuchst Du da die Sender in HD oder SD zu schauen?

netzkapitaen85
Special Effects
Posts: 12
Post 26 von 42
2.008 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

Keines dieser. Hab nur das entertainment Plus Paket mit netflix. Keine Extras. Deswegen ist mir ja klar das ich keine Sport oder ähnliche Sender empfangen kann.

Trotzdem ist da doch der Fehler 14050 und 14060 und 14070. Das darf doch nicht sein.

Dazu kommt der technische Fehler wenn ich die netflix app aufmache.

Was kann man dagegen tun?! Und warum zeigt er mir an das die Smartcard nicht zugeordnet ist. Wenn das mit der Smartcard so ist gebe ich mich damit ab, aber nicht das ich netflix nicht nutzen kann.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 27 von 42
2.008 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

so, okay.

Und welche Sender genau kannst Du jetzt nicht sehen, weil sie nicht entschlüsselt werden?

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 28 von 42
2.009 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

netzkapitaen85 schrieb:

Und warum zeigt er mir an das die Smartcard nicht zugeordnet ist.

über Mein Sky versucht die Freischaltung nochmals zu starten, weil auf dem Kanal 110 nichts kam.

Könnte an der 110 gelegen haben, nimm mal die 131.

Welchen Kabelnetzbetreiber hast du denn genau?

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 29 von 42
2.009 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

Wenn deine Smartcard dem Receiver nicht zugeordnet wurde, gehen keine Sky Dienste wie SoD, Sky Store, Netflix usw. Da muss ein fähiger Hotliner oder Mod ran und im Sky Siebel System alles richtig eintragen. Danach funzt alles. Steht hier auch schon ewig oft im Forum beschrieben.

netzkapitaen85
Special Effects
Posts: 12
Post 30 von 42
2.009 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

Hab jetzt mal dreiviertel Stunde gewartet auf Kanal 131. Aber kam trotzdem nichts.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 31 von 42
2.009 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

Welchen Kabelnetzbetreiber hast du denn genau?

netzkapitaen85
Special Effects
Posts: 12
Post 32 von 42
2.009 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

Trotzdem sollten sich Sender wie SyFy und Sky 1HD verfügbar sein zumindest laut Liste 

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 33 von 42
2.009 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

Wenn die HD+ Option im System eingetragen ist, auch wenn Du diese als Kabelkunde nicht nutzen kannst, hilft Dir nur ein Anruf bei Sky. Denn die angelegte HD+ Hülse muss manuell entfernt werden. Sonst kann es sein das die Freischaltung nicht funktioniert.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 34 von 42
2.009 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

Da ist sie wieder, die Königin von HD+

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 35 von 42
2.008 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

Heirate sie doch, dann bist du ihr König.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 36 von 42
2.008 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, dann werde ich aus dem Forum geworfen

miika
Regie
Posts: 29,790
Post 37 von 42
2.009 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

du bist ein Herzchen

netzkapitaen85
Special Effects
Posts: 12
Post 38 von 42
2.009 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

Ich hier ein Mod der das vielleicht mit der Smartcard und HD+ machen könnte?

miika
Regie
Posts: 29,790
Post 39 von 42
2.009 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

meldet sich morgen oder übermorgen hier

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 40 von 42
2.009 Ansichten

Re: Sky zu früh Aktivierung gestartet

Ahoi Netzkapitaen85!

Entschuldige bitte die lange Wartezeit auf meine Antwort.

Ich kläre das gern für Dich. Wie einige User schon richtig feststellten, fehlt die Zuordnung der Smartcard zum Receiver. Es kann aber auch sein, dass Du schlichtweg eine falsche Smartcard bei Dir zu Hause hast. Ich brauche deshalb von Dir folgende Angaben, die Du mir bitte in einer privaten Nachricht zukommen lässt:
-Smartcardnummer
-Seriennummer Receiver
-CA-Seriennummer
(diese Angaben findest Du alles unter "Home>Einstellungen>Systeminfo")
Den Namen Deines Kabelnetzbetreibers brauche ich auch.

Zum Thema HD-Plus: Diese Sender kann Sky nicht für Kabelkunden freischalten. Das können wir nur für Satelliten-Kunden. Es gibt je nach Kabelanbieter ähnliche Produkte, die dann jeweils ausschließlich beim/vom Versorger bebucht und freigeschaltet werden können.

Beste Grüße,
Peter

Antworten