Dann bin ich mal gespannt welche User deiner Anweisung folgen können?
@happywolf
Ablauf normal:
Du tauschst eine Komponente, je nach Test! Bis zur kompletten Umsetzung des Tausches, also bei dir angekommen, kannst du keine weitere Komponente tauschen! Der Vorgang ist blockiert!
Tausch geht ja nur mit Logvorgang!
Erst danach ist der Onlinetausch für dich wieder offen!
Bei dir ist es bestimmt schon länger her?
Und ohne richtige Test hier mehrfach einfach einen "sinnlosen (?)" Tausch durchzuführen, bringt ja oft keinen Erfolg?
Und warum immer den Receiver zuerst? Wenn doch der Receiver, können die Kunden ja die Festplatte behalten und damit die Aufnahmen weiter, mit dem neuen Receiver, abspielen.
Zu 80% ist es eher die Festplatte?
Deshalb sind aber die Tests sehr wichtig!
Eine Glaskugel haben wir alle nicht.
Es könnte ja auch noch die Stromversorgung sein.
Und warum soll ein gebrauchter Tauschreceiver besser sein als mein Receiver?
Und noch schlimmer finde ich es, den Kunden hier vom Test abzuraten. Machst du aber, permanent!
Teilweise ist doch auch ein Tausch gar nicht erforderlich.
Die Hinweise helfen doch auch oft!
Du schreibst ja, "bei jedem kleinen Fehler"!
Ich glaube du hast bei den Zusammenhängen gar nicht richtig nachgelesen?
@happywolf schrieb:
@digo da bist du aber viel informiert. Ich bin seit 1996 Kunde. Seitdem ist Sky ist habe ich schon fünf Mal getauscht immer komplett und zwar gehst du auf Hilfe und dann siehst Du Tausch und dann. Nein dann tust du so als hättest du die ganzen Prüfungen wieder verlangt wird durchgemacht und dann wird getauscht komplett. Ich habe immer meinen Receiver komplett tauschen mit Festplatte ich habe nie was anderes getan. Und bei mir hat das immer geklappt dann klappt es auch bei dir du musst bloß unter Hilfe eingeben geil Receiver kaputt oder irgend sowas dann kommt die Anweisung und dann machst du alles durch schreibst du hin als hättest Du alles durchgemacht alles was sie wollen ausprobiert und dann tauscht du aus dann zahlst du keine Gebühren du bekommst einfach innerhalb von eins Tag maximal zwei Tage einen neuen Receiver mit Festplatte. Den alten schickst du innerhalb von 14 Tagen zurück hebst den Beleg den du bekommst gut auf und freust dich daran das hoffentlich der neue Receiver funktioniert. Und sollte der wieder erwarten bald wieder kaputt gehen was mir schon passiert ist habe ich sofort wieder umgetauscht ich mache diesen Umtausch so oft wie ich Lust habe. Einer Bekannten von mir habe ich auch diesen Umtausch erfolgt sie hat sechs Mal umgetauscht. Beim sechsten Mal hat es aber Sky anscheinend gereicht da haben sie ihr komplett einen neuen ungebrauchten Retriever zurück mit allen Kabeln mit neuer Smart Karte und mit allem drinnen und dran sie hatte ihre eigene Smart Karte verloren und es geht ihr gut der neue lieber funktioniert seit Monaten. Mach dir keine Sorgen wenn du einmal unter der Hilfe gefunden hast und warum Tausch tausche um wenn du den kleinsten Fehler hast tausche um. Du musst mit keinem Fehler den der Receiver hat von Sky leben. Beim kleinsten Fehler bitte umtauschen weil nur so können wir auch Sky zwingen dass sie bald einen neuen Receiver auf dem Markt bringen. Und noch mal keine Angst vor sky. Freue mich wenn du berichtest ob es geklappt hat so wie ich es gesagt habe.