Antworten

Multiscreen mit 2 Sky Q Receivern

Proxima
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
477 Ansichten

Multiscreen mit 2 Sky Q Receivern

Hallo,

 

ich habe Sky als Neukunde abonniert. Im Paket ist u.a. HD+ und UHD und Multiscreen mit einer Sky Q mini Box. Jetzt kann die Sky Q mini Box kein UHD und auch kein HD+. Ich benötige also 2 vollwertige Sky Q Receiver. Dies konnte aber bei der Bestellung nicht ausgewählt werden. Im Chat sagte man mir, ich könne das nach der Bestellung vom Service ändern lassen, so das ich 2 Sky Q Receiver bekomme. Beim Service sagte man mir, dass Sie nicht auf meine Daten zugreifen könnten.

 

Ohne einen 2. Sky Q Receiver kann ich nicht auf 2 Geräten auf UHD-Inhalte zugreifen. Das macht Multiscreen für mich uninteressant. Woher bekomme ich nun den versprochenen 2. Receiver ???

 

Grüße

Proxima

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,867
Post 2 von 8
459 Ansichten

Re: Multiscreen mit 2 Sky Q Receivern

Hallo @Proxima,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

puhbert
Regie
Posts: 4,847
Post 3 von 8
429 Ansichten

Betreff: Multiscreen mit 2 Sky Q Receivern

@Proxima 

Du solltest aber wissen, dass HD+ auf einer Zweitkarte IMMER dazugebucht werden muss und nicht gespiegelt wird.

Der Mini wird dann zurück gehen müssen! 

Proxima
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 8
418 Ansichten

Betreff: Multiscreen mit 2 Sky Q Receivern

Hallo @puhbert ,

 

das mit der HD+ Zweitkarte ist mir bekannt. Ich möchte auf beiden Receivern UHD nutzen und auf einem zusätzlich HD+.

 

Grüße

Proxima

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 188
Post 5 von 8
334 Ansichten

Betreff: Multiscreen mit 2 Sky Q Receivern

Dann buch das das doch einfach...Wo ist das Problem????

Proxima
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 8
331 Ansichten

Betreff: Multiscreen mit 2 Sky Q Receivern

Das Problem ist, das ich NUR eine (mehrere) Sky Q mini Box aber keinen Sky Q Receiver zum Multiscreen buchen kann. Genau das hatte ich VOR der Neukundenbuchung im Chat gefragt was zu tun ist. Mir wurde gesagt das dass der Service NACH der Buchung macht, aber irgendwie kann keiner auf meine Kundendaten zugreifen ...

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 188
Post 7 von 8
271 Ansichten

Betreff: Multiscreen mit 2 Sky Q Receivern

Konnte der Moderator denn nichts bewegen ?

Proxima
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 8
240 Ansichten

Betreff: Multiscreen mit 2 Sky Q Receivern

Naja, der konnte auch nicht auf meine Kundendaten zugreifen und hat das weitergeleitet. Ob und wann ich was von irgendjemandem erfahre weiß ich nicht. 🤔

Antworten