Antworten

Sky q schaltet ab

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,804
Post 21 von 34
490 Ansichten

Betreff: Sky q schaltet ab

Das sind doch aber komplett unterschiedliche Nutzungsarten!

Unterschiedliche Hardware und Software.
Verstehe dich nicht!

Wie nutzt du den SKY Q im Netz?

Denke es geht eh etwas am Q nicht richtig.

Werksrückstellung gemacht?

anbukln68
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 22 von 34
480 Ansichten

Betreff: Sky q schaltet ab

Aber nutzen letendlich die selbe Internetverbindung

digo
Regie
Posts: 10,804
Post 23 von 34
474 Ansichten

Betreff: Sky q schaltet ab

Sorry, ich habe versucht es zu erklären!
Geht noch mehr, aber warum?
Nicht gelungen, meine Schuld.

 


@anbukln68  schrieb:

Aber nutzen letendlich die selbe Internetverbindung


Du hast bei WLAN /LAN sicher selbst viel Erfahrung.

Und Fragen kannst du nicht beantworten.

Internet war eh nur ein Nebenschauplatz!
Welche Breitbandwerte hast du so auf deinem SKY Go Phone? Interesse!

Schönen Sonntag!

anbukln68
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 24 von 34
438 Ansichten

Betreff: Sky q schaltet ab

Ich habe das Gerät mehrmals ohne Festplatte gestart,

dies hat sich nun nicht ausgeschaltet. Es muss wohl an der Festplatte liegen.

digo
Regie
Posts: 10,804
Post 25 von 34
429 Ansichten

Betreff: Sky q schaltet ab

happywolf
Maskenbildner
Posts: 357
Post 26 von 34
397 Ansichten

Betreff: Sky q schaltet ab

Tauschen wäre die schnellste Methode gewesen. Schneller als hier zu schreiben.

digo
Regie
Posts: 10,804
Post 27 von 34
388 Ansichten

Betreff: Sky q schaltet ab

Was hättest du getauscht?

@happywolf 

Einen Überblick über den bisherigen Ablauf hast du aber?

 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 357
Post 28 von 34
345 Ansichten

Betreff: Sky q schaltet ab

@digo Ich habe alles getauscht den kompletten Sky Receiver inklusive Festplatte. Wenn ich Sky Receiver tausche dann immer nur alles komplett. Auf Experimente lasse ich mich nicht ein. Nicht bei Sky. Dazu kenne ich mich zu gut aus.

digo
Regie
Posts: 10,804
Post 29 von 34
308 Ansichten

Betreff: Sky q schaltet ab

Du kannst nicht komplett tauschen! @happywolf 
Immer nur eine Komponente! 
Der nächste Tausch erst nach Abschluss des laufenden Tauschs.

Das hast du vergessen?

Wo hast du das durchgeführt?


Eine Ausnahme besteht beim UHD Fehler, hier durch die Moderatoren.

Bei der Hotline hast du diese Möglichkeit nicht.


@happywolf  schrieb:

@digo Ich habe alles getauscht den kompletten Sky Receiver inklusive Festplatte.

Und der User hier hatte den Receiver schon getauscht.

Also bleibt die Festplatte, (Netzteil)!

happywolf
Maskenbildner
Posts: 357
Post 30 von 34
290 Ansichten

Betreff: Sky q schaltet ab

@digo da bist du aber viel informiert. Ich bin seit 1996 Kunde. Seitdem ist Sky ist habe ich schon fünf Mal getauscht immer komplett und zwar gehst du auf Hilfe und dann siehst Du Tausch und dann. Nein dann tust du so als hättest du die ganzen Prüfungen wieder verlangt wird durchgemacht und dann wird getauscht komplett. Ich habe immer meinen Receiver komplett tauschen mit Festplatte ich habe nie was anderes getan. Und bei mir hat das immer geklappt dann klappt es auch bei dir du musst bloß unter Hilfe eingeben geil Receiver kaputt oder irgend sowas dann kommt die Anweisung und dann machst du alles durch schreibst du hin als hättest Du alles durchgemacht alles was sie wollen ausprobiert und dann tauscht du aus dann zahlst du keine Gebühren du bekommst einfach innerhalb von eins Tag maximal zwei Tage einen neuen Receiver mit Festplatte. Den alten schickst du innerhalb von 14 Tagen zurück hebst den Beleg den du bekommst gut auf und freust dich daran das hoffentlich der neue Receiver funktioniert. Und sollte der wieder erwarten bald wieder kaputt gehen was mir schon passiert ist habe ich sofort wieder umgetauscht ich mache diesen Umtausch so oft wie ich Lust habe. Einer Bekannten von mir habe ich auch diesen Umtausch erfolgt sie hat sechs Mal umgetauscht. Beim sechsten Mal hat es aber Sky anscheinend gereicht da haben sie ihr komplett einen neuen ungebrauchten Retriever zurück mit allen Kabeln mit neuer Smart Karte und mit allem drinnen und dran sie hatte ihre eigene Smart Karte verloren und es geht ihr gut der neue lieber funktioniert seit Monaten. Mach dir keine Sorgen wenn du einmal unter der Hilfe gefunden hast und warum Tausch tausche um wenn du den kleinsten Fehler hast tausche um. Du musst mit keinem Fehler den der Receiver hat von Sky leben. Beim kleinsten Fehler bitte umtauschen weil nur so können wir auch Sky zwingen dass sie bald einen neuen Receiver auf dem Markt bringen. Und noch mal keine Angst vor sky. Freue mich wenn du berichtest ob es geklappt hat so wie ich es gesagt habe. 

 

digo
Regie
Posts: 10,804
Post 31 von 34
288 Ansichten

Betreff: Sky q schaltet ab

 

Dann bin ich mal gespannt welche User deiner Anweisung folgen können?
@happywolf 

Ablauf normal:

Du tauschst eine Komponente, je nach Test! Bis zur kompletten Umsetzung des Tausches, also bei dir angekommen, kannst du keine weitere Komponente tauschen! Der Vorgang ist blockiert!

Tausch geht ja nur mit Logvorgang!
Erst danach ist der Onlinetausch für dich wieder offen!

Bei dir ist es bestimmt schon länger her?
Und ohne richtige Test hier mehrfach einfach einen "sinnlosen (?)" Tausch durchzuführen, bringt ja oft keinen Erfolg?

 

Und warum immer den Receiver zuerst? Wenn doch der Receiver, können die Kunden ja die Festplatte behalten und damit die Aufnahmen weiter, mit dem neuen Receiver, abspielen.

Zu 80% ist es eher die Festplatte?

Deshalb sind aber die Tests sehr wichtig!
Eine Glaskugel haben wir alle nicht.

Es könnte ja auch noch die Stromversorgung sein.


Und warum soll ein gebrauchter Tauschreceiver besser sein als mein Receiver?

 

Und noch schlimmer finde ich es, den Kunden hier vom Test abzuraten. Machst du aber, permanent!

Teilweise ist doch auch ein Tausch gar nicht erforderlich.

Die Hinweise helfen doch auch oft!

Du schreibst ja, "bei jedem kleinen Fehler"!

Ich glaube du hast bei den Zusammenhängen gar nicht richtig nachgelesen?

 

 


@happywolf  schrieb:

@digo da bist du aber viel informiert. Ich bin seit 1996 Kunde. Seitdem ist Sky ist habe ich schon fünf Mal getauscht immer komplett und zwar gehst du auf Hilfe und dann siehst Du Tausch und dann. Nein dann tust du so als hättest du die ganzen Prüfungen wieder verlangt wird durchgemacht und dann wird getauscht komplett. Ich habe immer meinen Receiver komplett tauschen mit Festplatte ich habe nie was anderes getan. Und bei mir hat das immer geklappt dann klappt es auch bei dir du musst bloß unter Hilfe eingeben geil Receiver kaputt oder irgend sowas dann kommt die Anweisung und dann machst du alles durch schreibst du hin als hättest Du alles durchgemacht alles was sie wollen ausprobiert und dann tauscht du aus dann zahlst du keine Gebühren du bekommst einfach innerhalb von eins Tag maximal zwei Tage einen neuen Receiver mit Festplatte. Den alten schickst du innerhalb von 14 Tagen zurück hebst den Beleg den du bekommst gut auf und freust dich daran das hoffentlich der neue Receiver funktioniert. Und sollte der wieder erwarten bald wieder kaputt gehen was mir schon passiert ist habe ich sofort wieder umgetauscht ich mache diesen Umtausch so oft wie ich Lust habe. Einer Bekannten von mir habe ich auch diesen Umtausch erfolgt sie hat sechs Mal umgetauscht. Beim sechsten Mal hat es aber Sky anscheinend gereicht da haben sie ihr komplett einen neuen ungebrauchten Retriever zurück mit allen Kabeln mit neuer Smart Karte und mit allem drinnen und dran sie hatte ihre eigene Smart Karte verloren und es geht ihr gut der neue lieber funktioniert seit Monaten. Mach dir keine Sorgen wenn du einmal unter der Hilfe gefunden hast und warum Tausch tausche um wenn du den kleinsten Fehler hast tausche um. Du musst mit keinem Fehler den der Receiver hat von Sky leben. Beim kleinsten Fehler bitte umtauschen weil nur so können wir auch Sky zwingen dass sie bald einen neuen Receiver auf dem Markt bringen. Und noch mal keine Angst vor sky. Freue mich wenn du berichtest ob es geklappt hat so wie ich es gesagt habe. 

 


 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 357
Post 32 von 34
235 Ansichten

Betreff: Sky q schaltet ab

@digo Ich tausche nicht einfach sinnlos den Receiver um was denkst du von mir. Wenn mein Receiver nicht mehr funktioniert dann funktioniert er nicht mehr. Und ich tue aber eines nicht ich prüfe nicht ob die Festplatte nicht geht was nicht geht wenn ich merke es geht was nicht und das geht zum Beispiel ein oder zwei Tage nicht. Dann tausche ich den Receiver um. Und über die mein Sky App konnte ich bis jetzt immer den Receiver umtauschen. Ich hatte noch nie Probleme beim umtauschen. Manchmal weiß ich dass die Festplatte heile ist dann tausche ich die natürlich nicht um. Aber ich verstehe dich nicht was meinst du eigentlich dass man den Sky Receiver nicht umtauschen kann oder wie oder was. Solange wie ich dabei bin und auch von Anfang an bei Sky, was heißt seitdem es Sky gibt bin ich dabei. Da konnte ich immer umtauschen wenn du das nicht funktioniert ich werde ja auch weiterhin machen bei mir funktioniert das Umtauschen einfach. Wenn bei dir mal die Receiver kaputt ist und du bei Sky anrufst bist du selber schuld da musst du alles durchmachen die verlangen das am Telefon. Deshalb tausche ich nur online um und das klappt bis jetzt einwandfrei.ich tausche aber den Receiver nicht sinnlos um wenn ich ihn Austausch hat er ein Problem. Tausch doch nicht um weil ich Lust habe zum tauschen die Arbeit mache ich mir nicht da muss ich ihn ja zurückschicken und und und und. So dumm kann doch niemand sein sinnlos einen Receiver umzutauschen. Und solange wie ich schon dabei bin sollte ich mich auskennen und ich glaube mich gut auszukennen. Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen.

digo
Regie
Posts: 10,804
Post 33 von 34
220 Ansichten

Betreff: Sky q schaltet ab

Du hast doch geschrieben:

"wenn du den kleinsten Fehler hast tausche um."

Dafür steht das Forum nicht!

Wir versuchen doch zuerst zu helfen und zu erklären und möglichst zu regulieren.
Oder:

"Es ist sinnlos hier überhaupt zu schreiben! Gleich tauschen!" Sinngemäß!

Was soll das ?

Da brauchst du auch nicht hinterher irgendetwas zu erklären!

Du schreibst:

" Ich tausche den Receiver immer mit Festplatte!"

Du machst es online!

Ein Kompletttausch ist dir selbst nicht möglich!

Das ist über "mein SKY " auch nicht vorgesehen!

Nur in Einzelschritten und kompletter Durchführung eines Tausches! Also ein Hardwareteil!

 

Und der User hier hat den Receiver getauscht!

Gut möglich, dass es die Festplatte ist?

Wie oft die Festplatte!

 

Oder zu einem Tausch Zitat von dir:

"..        Normalerweise wäre man schneller wenn man hier nicht geschrieben hätte und gleich einen neuen bestellt hätte. Aber manche Leute wollen halt auch mal in ihrem Forum erscheinen. Oder sie haben wirklich keine Ahnung aber das glaube ich niemanden."

Aah ja?

 

Oder an einen User gerichtet;

"Muss man denn den Q hier erklären. Wenn du ihn hast dann wirst du schon merken was er kann. So eine überflüssige Frage aber wir nehmen ja alle Fragen an."

 

 

 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 357
Post 34 von 34
105 Ansichten

Betreff: Sky q schaltet ab

Leute wenn mein Receiver kaputt ist tausche ich ihn um. Und ich sage es noch mal ich tausche ihn komplett um und der Tausch hat jedes Mal geklappt. Mehr kann und muss ich dazu nicht sagen weil das ist die Wahrheit dass ich umgetauscht habe sobald er kaputt ist der Receiver. Und zwar habe ich immer komplett alles umgetauscht und es hat immer funktioniert mit dem Umtausch. Wenn ich ein besonderer umtauschkunde bin dann kann ich auch nichts dafür. Jetzt muss ich aber über euch lachen. Mir klappt ja komplett umtauscht und mehr kann ich dazu nicht sagen.

Antworten