30.04.2022 19:17
Also ich habe die Box seit heute wurde auch aktiviert , aber genauso die Probleme die schon bekannt sind sind bei mir dachte die ganze Zeit es wäre was mit meinem tv ... , Habe das aktuellste Update denke ich da ich sie ja neu eingerichtet habe , kann man manuell updaten ? Bringt es eine Werkseinstellungen zu machen.? Aufjedenfall richtig nervig das man ein abbo abschließt für viel Geld , und es nicht funktioniert . Jedes Mal wenn ich umschalte geht das Ding aus .
30.04.2022 20:02
QS006.07.0P ist das neuste Update. Manuel updaten geht nicht.
01.05.2022 21:41
Ich habe echt Puls.
Einfach ein Haufen Müll. Und ich dachte, dass das neue Update es nicht schlimmer machen könnte. Jetzt geht es gar nicht mehr.
Einfach nur nutzlos.
01.05.2022 22:23
Also bei mir läuft es momentan problemlos
01.05.2022 22:39
Ich muss auch sagen...nach dem aktuellsten Update deutlich weniger Ausfälle/"hängen bleiben" als zuvor. Zwar nach wie vor Probleme nach dem Starten der Box, dass die Quelle nicht gefunden wird bzw. es ewig dauert, bis es vom schwarzen Bildschirm zum laufenden Programm wechselt, aber es ist "vorerst etwas" besser geworden. 🙏
Mal abwarten, was noch kommt 🤔
02.05.2022 04:05
Also bei mir läuft's problemlos seit den Update.
02.05.2022 09:44
Hallo zusammen,
mein Fazit nach etwa einer Woche mit dem neuen Update:
Keine Ausfälle mehr zu den bekannten Uhrzeiten und auch kein Maschinengewehr-Rattern nach dem Einschalten.
Beim Umschalten kommt es aber manchmal zu einem schwarzen Bildschirm mit dem Hinweis, dass der Inhalt momentan nicht verfügbar sei. Auffällig ist hier, dass das meistens beim Zappen durch die Kanäle auftritt. Wenn man die Sender zu schnell wechselt, ohne zu warten, bis das Bild erscheint.
Dann hilft hier auch kein weiteres Umschalten oder on Demand starten. Die Box muss dann kurz vom Netz.
Es läuft insgesamt besser, aber noch nicht ganz rund.
Schöne Woche Euch Allen!
05.05.2022 21:45
Auch bei mir knapp 1 Woche nach dem aktuellsten Update die selben Ausfälle/Probleme, wie zuvor! 🙄😬
Komme vom Spätdienst, freue mich auf's Fußballspiel, mach die Box an, sie blinkt für ein paar Sekunden und geht dann wieder aus. Dieses Prozedere mehrmals durchlaufen, mindestens aber 10 Mal! Box vom Netz genommen, Stecker gezogen, HDMI gezogen, immer wieder Neustart, alles versucht, immer wieder Abbruch und die Box schaltet sich nach wenigen Sekunden ab, ohne ein Bild von sich zu geben 😬😬😬
Was ist das bitte für eine schwache Leistung?!
Was ist das für eine gequirrlte Sch****e?!
Ich bereue es zutiefst, auf die Box gewechselt zu haben!
Nächster Schritt wird sein: Kündigung wegen Totalausfall! Ich will kein Ersatzgerät, ich möchte auch mit dem Verein einfach nichts mehr zu tun haben!
Werde schnellstmöglich zu nem anderen Anbieter wechseln, bei dem das Programm konstant läuft. Hierfür werde ich keinen weiteren Cent mehr bezahlen! Wofür auch?!
Dafür, dass einem ständig die Nerven strapaziert werden?!
No way!
Und es ändert sich einfach mal so gar nichts!
Nicht mal eine Antwort oder ein Lösungsvorschlag von irgendwelchen "Moderatoren" hier, außer eben dem, was man eh ständig machen muss. Stecker ziehen und beten, dass es irgendwann nach 15 Versuchen mal erkannt wird.
Geile Technologie, bravo 👏👏👏
Ohne mich!
05.05.2022 21:51
Bei mir auch.
Dachte schon, dass nach dem Update alles gut wird.
Sah zum Anfang auch so aus.
05.05.2022 21:58
Also bei mir ist seit dem letzten Update alles bestens.
05.05.2022 21:58
Genau der Meinung war ich Anfangs auch 😄
Es lief ja auch zur Abwechslung mal tatsächlich ein paar Tage NAHEZU fehlerfrei 👌
Aber als hätte ich es geahnt...noch schlimmer als zuvor und mehr und stärkere Probleme, als vor dem neuen Update 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Was soll man noch dazu sagen?!
Der letzte Sch**ssdreck und ein absolutes Armutszeugnis für den gefühlt größten Anbieter in -D-!!!
Lächerlich und traurig zugleich!
05.05.2022 22:00
Freu dich nicht zu früh.
Ich meine, ich gönne es jedem!
Aber ich hatte auch knapp 1 Woche Ruhe und war positiv überrascht.
...eben genau bis heute Abend 🤷♂️ 🤦♂️
05.05.2022 22:05
Vielleicht sollte Sky mal bei der Telekom anfragen.
Die MagentaOne Box sieht doch nahezu identisch aus. Ist vielleicht auch das selbe Innenleben 😅
03.06.2022 13:00
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe mich schon durch die verschiedenen Lösungsansätze die hier für das Thema Sky iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr gepostet wurden durchgearbeitet, aber keiner dieser Lösungsansätze bringt bei mir Erfolg. Wenn ich die IPTV Box stromlos mache und Sie neu verbinde wird mir ein schwarzer Bildschirm und in weiß das SKY-Logo angezeigt. Dieses war gestern auch so Box wurde um 12:00 Uhr zurück gesetzt und um 19:00 Uhr war Sie wieder da (Toll). Was kann man hier noch machen. Danke für eure Hinweise .
03.06.2022 13:59
Hi @Anoymuss,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
12.12.2022 20:50
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem, sobald die Box per LAN verbunden ist. Starten ist unmöglich, Hardreset bringt alles nichts. Wird die Box per W-LAN verbunden funktioniert alles. Das ist alles nicht zufrieden stellend, da W-LAN nicht wirklich stabil läuft.
13.12.2022 13:34
Hallo @schumi99310, hast du schon ein anderes LAN Kabel ausprobiert? Nenne mir deine Kundennummer bitte auch einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
07.04.2024 08:10
Hallo Zusammen,
ich habe meine Sky IPTV Box (Neukunde) am 04.04.24 erhalten. Ich habe seit dem ersten Tag an das Problem, dass die Box nach kurzer Zeit nur noch einen schwarzen Bildschirm anzeigt.
Am 04.04.24 habe ich bereits über den Chat Kontakt zum Support gehabt, hier kam leider nur eine Standard Antwort, Sie müssen auf Werkseinstellung gehen.
Es kann doch nicht sein, das ich das Gerät immer Stromlos machen muss damit es dann für kurze Zeit funktioniert. Bevor Fragen kommen, ich habe das Gerät bereits über LAN / WLAN anderes HDMI-Kabel und anderem TV getestet. Auch ist die aktuelle Software Version installiert.
Mein Gefühl sagt mir, das der Fehler immer beim Unschalten der Kanäle passiert, als ob im Hintergrund die Prüfung der Freigabe der Kanäle zu dem Fehler führt. Und dann friert die Box ein.
Ich denke ich werde von meinem Wiederruf Gebrauch machen, den so macht es keinen Spaß. Alternative ist, das ich die Enpfangsart auf Kabel umstelle, jedoch benötige ich dann einen anderen Reciever.
07.04.2024 08:23
Lies ein bisschen im Forum. Besonders was die Verwendung mehrerer Geräte angeht. Und entscheide dann, ob das Skysystem passt.
07.04.2024 09:48 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2024 09:49
Das selbe Problem habe ich auch. Zuvor hatte ich den Sky reciever im Gebrauch nur konnte ich plötzlich den Sender 203 mit der Formel 1 nicht mehr empfangen. Ein Techniker war vor Ort und erzählte etwas davon, das es wohl an der Satanlage liegen würde, nur im letzten jahr gabe es mit dem Sender keinerlei Probleme,so das ich davon
ausgehen kann das es an Sky lag. Ach ja, der Techniker hatee sich nicht einmal die Mühe gemacht,den Satstecker direkt an den Fernseher anzu schließen um zu sehen das uns mehr als 1000 Sender angezeigt werden. beim reciever waren es nur 238 und 40 Radio.
Also Gerät getauscht in der Hoffnung, das es nun problemlos Läuft, aber weit gefehlt. Andauernd Bild ausfall trotz
1 Gibyte lan.
Außer dem wurden mir 29,90 für den Gerätetausch ab genommen
Ich bin lange Kunde und habe jetzt gekündigt
Finger weg von Sky
Frechheit