Antworten

Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
bronkokingkarl9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 161 von 177
2.414 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Also ich habe die Box seit heute wurde auch aktiviert , aber genauso die Probleme die schon bekannt sind sind bei mir dachte die ganze Zeit es wäre was mit meinem  tv ... , Habe das aktuellste Update denke ich da ich sie ja neu eingerichtet habe , kann man manuell updaten ? Bringt es eine Werkseinstellungen zu machen.? Aufjedenfall richtig nervig das man ein abbo abschließt für viel Geld , und es nicht funktioniert . Jedes Mal wenn ich umschalte geht das Ding aus . 

THK-Net
Special Effects
Posts: 4
Post 162 von 177
2.399 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

QS006.07.0P ist das neuste Update. Manuel updaten geht nicht.

 

Vmadmax
Special Effects
Posts: 4
Post 163 von 177
2.322 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Ich habe echt Puls.
Einfach ein Haufen Müll. Und ich dachte, dass das neue Update es nicht schlimmer machen könnte.  Jetzt geht es gar nicht mehr. 

Einfach nur nutzlos. 

Moosi1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 164 von 177
2.307 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Also bei mir läuft es momentan problemlos 

 

ELDominho
Special Effects
Posts: 5
Post 165 von 177
2.300 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Ich muss auch sagen...nach dem aktuellsten Update deutlich weniger Ausfälle/"hängen bleiben" als zuvor. Zwar nach wie vor Probleme nach dem Starten der Box, dass die Quelle nicht gefunden wird bzw. es ewig dauert, bis es vom schwarzen Bildschirm zum laufenden Programm wechselt, aber es ist "vorerst etwas" besser geworden. 🙏

Mal abwarten, was noch kommt 🤔

THK-Net
Special Effects
Posts: 4
Post 166 von 177
2.278 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Also bei mir läuft's problemlos seit den Update.

-iOpa-
Tiertrainer
Posts: 28
Post 167 von 177
2.238 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Hallo zusammen,

mein Fazit nach etwa einer Woche mit dem neuen Update:

Keine Ausfälle mehr zu den bekannten Uhrzeiten und auch kein Maschinengewehr-Rattern nach dem Einschalten.

Beim Umschalten kommt es aber manchmal zu einem schwarzen Bildschirm mit dem Hinweis, dass der Inhalt momentan nicht verfügbar sei. Auffällig ist hier, dass das meistens beim Zappen durch die Kanäle auftritt. Wenn man die Sender zu schnell wechselt, ohne zu warten, bis das Bild erscheint.

Dann hilft hier auch kein weiteres Umschalten oder on Demand starten. Die Box muss dann kurz vom Netz.

Es läuft insgesamt besser, aber noch nicht ganz rund.

Schöne Woche Euch Allen!

ELDominho
Special Effects
Posts: 5
Post 168 von 177
2.150 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Auch bei mir knapp 1 Woche nach dem aktuellsten Update die selben Ausfälle/Probleme, wie zuvor! 🙄😬

 

Komme vom Spätdienst, freue mich auf's Fußballspiel, mach die Box an, sie blinkt für ein paar Sekunden und geht dann wieder aus. Dieses Prozedere mehrmals durchlaufen, mindestens aber 10 Mal! Box vom Netz genommen, Stecker gezogen, HDMI gezogen, immer wieder Neustart, alles versucht, immer wieder Abbruch und die Box schaltet sich nach wenigen Sekunden ab, ohne ein Bild von sich zu geben 😬😬😬

 

Was ist das bitte für eine schwache Leistung?! 

Was ist das für eine gequirrlte Sch****e?! 

Ich bereue es zutiefst, auf die Box gewechselt zu haben! 

Nächster Schritt wird sein: Kündigung wegen Totalausfall! Ich will kein Ersatzgerät, ich möchte auch mit dem Verein einfach nichts mehr zu tun haben!

Werde schnellstmöglich zu nem anderen Anbieter wechseln, bei dem das Programm konstant läuft. Hierfür werde ich keinen weiteren Cent mehr bezahlen! Wofür auch?!

Dafür, dass einem ständig die Nerven strapaziert werden?!

No way!

Und es ändert sich einfach mal so gar nichts! 

Nicht mal eine Antwort oder ein Lösungsvorschlag von irgendwelchen "Moderatoren" hier, außer eben dem, was man eh ständig machen muss. Stecker ziehen und beten, dass es irgendwann nach 15 Versuchen mal erkannt wird.

Geile Technologie,  bravo 👏👏👏

Ohne mich! 

NormanKoch
Special Effects
Posts: 8
Post 169 von 177
2.143 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Bei mir auch.

Dachte schon, dass nach dem Update alles gut wird.

Sah zum Anfang auch so aus. 

THK-Net
Special Effects
Posts: 4
Post 170 von 177
2.138 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Also bei mir ist seit dem letzten Update alles bestens.

ELDominho
Special Effects
Posts: 5
Post 171 von 177
2.145 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Genau der Meinung war ich Anfangs auch 😄

Es lief ja auch zur Abwechslung mal tatsächlich ein paar Tage NAHEZU fehlerfrei 👌

Aber als hätte ich es geahnt...noch schlimmer als zuvor und mehr und stärkere Probleme, als vor dem neuen Update 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ 

 

Was soll man noch dazu sagen?!

Der letzte Sch**ssdreck und ein absolutes Armutszeugnis für den gefühlt größten Anbieter in -D-!!! 

Lächerlich und traurig zugleich!

ELDominho
Special Effects
Posts: 5
Post 172 von 177
2.138 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

@THK-Net 

 

Freu dich nicht zu früh. 

Ich meine, ich gönne es jedem!

Aber ich hatte auch knapp 1 Woche Ruhe und war positiv überrascht. 

...eben genau bis heute Abend 🤷‍♂️ 🤦‍♂️

NormanKoch
Special Effects
Posts: 8
Post 173 von 177
2.126 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Vielleicht sollte Sky mal bei der Telekom anfragen. 

Die MagentaOne Box sieht doch nahezu identisch aus. Ist vielleicht auch das selbe Innenleben 😅

Anoymuss
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 174 von 177
1.964 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe mich schon durch die verschiedenen Lösungsansätze die hier für das Thema Sky iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr gepostet wurden durchgearbeitet, aber keiner dieser Lösungsansätze bringt bei mir Erfolg. Wenn ich die IPTV Box stromlos mache und Sie neu verbinde wird mir ein schwarzer Bildschirm und in weiß das SKY-Logo angezeigt. Dieses war gestern auch so Box wurde um 12:00 Uhr zurück gesetzt und um 19:00 Uhr war Sie wieder da (Toll). Was kann man hier noch machen. Danke für eure Hinweise .

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 175 von 177
1.942 Ansichten

Re: Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Hi @Anoymuss,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

schumi99310
Tiertrainer
Posts: 12
Post 176 von 177
1.256 Ansichten

Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Hallo Zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem, sobald die Box per LAN verbunden ist. Starten ist unmöglich, Hardreset bringt alles nichts. Wird die Box per W-LAN verbunden funktioniert alles. Das ist alles nicht zufrieden stellend, da W-LAN nicht wirklich stabil läuft.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 177 von 177
1.235 Ansichten

Re: Betreff: Sky q iptv Box /plötzlich schwarzes Bild und nichts geht mehr

Hallo @schumi99310, hast du schon ein anderes LAN Kabel ausprobiert? Nenne mir deine Kundennummer bitte auch einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

Antworten