10.02.2020 11:02 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2020 11:03
@fooly68 wenn das so wäre, warum geht dann auf Sky Go alle Box Sets problemlos ??
10.02.2020 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2020 15:02
Da kannst du dich freuen, denn andere haben das Glück nicht bei Sky Go wie du @TGold
Versuche mal Lost oder Code Black bei Sky Go zu starten.
17.02.2020 12:59
Genau so ist es bei mir auch, bei Sky Go auf'm Tablet kann ich die einzelnen Staffeln sehen.
Über Receiver und TV nicht. Das Ist echt frustrierend....
18.02.2020 10:34
@meyerth60 im anderen Thread habe ich gelesen, du hast das Entertainmentpaket, richtig. Also liegt es nicht an unserem " Welt " Paket . Und ja auf Sky Go geht alles, auch Lost ...
18.02.2020 11:10
Ja, dass ist richtig, habe das Entertain Paket +
Bundesliga und Sportpaket. Über Sky Go kann ich alles per Abruf sehen. Über Receiver geht es nicht und die bekannte Fehlermeldung erscheint....
23.03.2020 08:57
Heute ist ja der 23.03, anscheinend wird oder wurde für alle Sky Kunden das Entertainment Paket incl. Box Sets frei geschalten mindestens 4 Wochen lang.
ABER, ich habe noch immer die gleich Fehlermeldung. Also liegt es doch nicht am fehlenden Entertainment Plus Paket !!!
Hat sich bei Euch heute was getan ? Oder läuft es erst ab 9 Uhr ???
26.03.2020 10:03
Leider kriege ich per email keine Antwort (Kontaktformular ist mittlerweile aus App verschwunden) deshalb hier. Es sollte ja ab 23.3 für alle Entertainment freigeschaltet werden. Wenn ich bei meinem alten Human-Receiver( möchte kein Sky Q) on Demand drücke, kommen bei Serien immer noch Fehlerhinweise. Meistens 429 , darf mir immer die Werbung anschauen, dann kommt die Fehlermeldung, hatte vor geraumer Zeit auch schon beim Telefonservice angerufen, wurde aber nicht geholfen.
Kann hier jemand helfen?
27.03.2020 12:20
Habe gestern eine private Nachricht bekommen, das sich im 3-4 Tagen ein Moderator meldet. Wenn er die Foren durchschaut.
Ich gespannt, ob das in dieser Rekordzeit klappt. Was für ein Hammer-Service . Vielen Dank für die zügige Bearbeitung
28.03.2020 17:18
29.03.2020 14:16
Die Fehlermeldung scheint ja bekannt zu sein (Sky on Demand). Hat jemand auch eine Lösung?
30.03.2020 13:14
Huhu seid Monate Probleme mit On Demand und Sky Store kann keine Filme schauen kommt jedesmal technisches Problem rotes x , Sky mehrmals diesbezüglich angerufen nichts wird getan, gestern Film ausgeliehen der 48 Std nun aktiv ist aber anschauen nicht möglich, Internet Fritz Box auch schon auf 2,4 GHz umgestellt ändert aber nichts hoffe ihr könnt mir helfen 🙏
30.03.2020 13:20
Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und nochmal freischalten bzw. aktivieren lassen...
oder hier auf einen Mod. 1 - 3 Tage warten.....
30.03.2020 13:26
Keine Fehlernummer?
Andere User berichten auch schon über massive Probleme bei SKY Store und Demand.
Bei manchen scheitert zur Zeit auch schon die Anmeldung im Store.
Scheint wohl echt Problem zu geben.
30.03.2020 17:37
Fehler Code kommt 427 oder 420 und ja aber das kann ja nicht sein das ich seit Oktober mich damit rumärgere und keiner von Sky sich mit dem Thema befasst , seit Monate heißt es wir kümmern uns darum dann kommt nix mehr
31.03.2020 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 12:16
Kurz Nachgefragt;
Welchen Provider hast du?
Deine Internetverbindung scheint mit dem SKY Q nicht ganz so zu harmonieren.
Es gibt viele Einträge dieser Fehlermeldung entsprechend auch hier im Forum.
Auch wenn es ältere sind;
Sky-on-demand-Fehler-420-und-428
Überall stehen ein paar tricks drin die du evt mal testen solltest.
31.03.2020 12:13
Habe kein Sky Q , hab den normalen Resiever, und bis letztes Jahr damit keine Probleme gehabt
01.04.2020 20:42
02.04.2020 18:43
03.04.2020 11:05
Hallo Jano
Vielen Dank für ihre Rückmeldung und ich hoffe das sie mir helfen können
03.04.2020 15:01
Klicke auf den Namen von Jano und dann auf das Briefsymbol rechts.