28.10.2019 15:24
Hallo Community,
auf Sky on demand, kommt, bei jeder Serie, die ganze Zeit der Fehler "Technisches Problem"
420 in Abwechslung mit 429.
Filme funktionieren. Habe das Problem jetzt seit einigen Tagen (bin da wohl auch nicht allein...) kann keine angefangenen Serien weiterschauen, was`n da los?
Seit längerer Zeit keine Veränderungen am SKY+ Gerät oder meinem LAN-Anschluss.
Eine Rückinfo wäre super.
Vielen Dank vorab
28.10.2019 15:26
Das erledigt ein Moderator in ein paar Minuten hier wenn er sich erst mal gemeldet hat.
Also warten...
29.10.2019 23:42
30.10.2019 12:40
01.11.2019 22:02
Hallo,
ich habe, wie ja schon so mancher wie ich hier gelesen habe, das Problem, dass mein Sky+ receiver in Sky on Demand nichts abspielen möchte, mit dem Fehlercode 429, Geräteliste voll.
Da man ja diese Geräteliste nicht zurücksetzen kann, nur die von der Sky Go App, hoffe ich hier auf fachkundige Hilfe durch einen Moderator.
Ja ich weiss dass es dauern kann. Aber die Nerven mich mal wieder studenlang mit teils inkompetenten Menschen an der Hotline herumzuschlagen hab ich gerade nicht.
Hoffe es meldet sich dann mal jemand.
Liebe Grüße
Cuamin
02.11.2019 07:58
guten Morgen @cuamin,
Tja da hilft leider nichts du musst die Hotline anrufen. Vielleicht wird sich hier ein Mod melden. Oder du kannst Sky auch ne E-Mail schreiben: service@sky.de
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-429-1000828 <- Der Link zum Fehlercode 429
Dir noch nen schönen Samstag. 😃
LG Peter
02.11.2019 17:53
05.11.2019 17:18
05.11.2019 22:30
Hallo,
vielen dank erstmal für deine Antwort.
Die Hinweis nr bzw dort steht technischer Fehler nr ist 429 und 505
Hoffe du kannst mir helfen!?
10.11.2019 14:38
Hi,
hat es bei dir schon geklappt?? Ich habe das gleiche Problem!!
LG
10.11.2019 20:55
Nein da tut sich immer noch nix.
Im Box set gehen nur vereinzelt Serien nicht alle.
11.11.2019 08:17
Okay das ist nicht erfreulich.
12.11.2019 14:18
Was soll man da dann machen in der Hotline bekommt man auch keine Lösung leider
12.11.2019 19:40
Traurig das die Techniker es nicht hinbekommen. Überlege den Vertrag nicht mehr zu verlängern. Eigentlich wollte ich zu Sky q wechseln.
13.11.2019 20:16
Der Fehler scheint in letzter Zeit ja häufig vorzukommen...
Ich wünschte mir wirklich Sky würde hier schneller reagieren..
Über die Hotline muss man wohl auch immer Glück haben an den richtige/n Mitarbeiter/in zu gelangen
https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-Hinweis-429-und-505/m-p/309406#M231551
16.11.2019 15:22
06.12.2019 22:36
Hallo ,
bekomme immer den fehler 429 technisches Problem aber nicht bei alle ondemand Filmen nur bei den eueren alle anderen laufen perfekt . Kann mir hier jemand helfen ?
internet geht also kein Verbindungsprobleme
vielen Dank im Voraus
07.12.2019 19:59
Hallo, ich habe seit mehreren Tagen Probleme bei Inhalten von Sky on Demand.
Es werden immer 3 Fehler bei einzelnen Inhalten angezeigt:
Hinweis 429
Hinweis 505 -> andere Inhalte werden ohne Probleme abgespielt
Hinweis 420 -> Internetverbindung funktioniert
Wenn ich Sky go auf dem Computer verwende, funktioniert es meistens ohne Probleme.
10.12.2019 17:22 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 17:23
Hallo bei mir das gleiche 👎alle neuen 👎der Fehler 👍die alten vor 14 Tagen gehen
10.12.2019 17:51
JA ist gleich das schlimme ist dann noch am Telefon 35 min Wartezeit das ist ja NO GO eigentlich eine frechheit !
Der Laden wird immer Bunter !