Antworten

Hinweis 420 / 429

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
285 Ansichten

Hinweis 420 / 429

habe seit gestern ein Problem Sly on Demand zu schauen. Internetverbindung habe ich mir dem Sky Receiver getestet. Ist vorhanden. Skygo mit dem Laptop funktioniert. Mit dem Fernseher habe ich Verbindung zu Maxdome. Kann dieses Problem ohne Techniker gelöst werden? Probleme scheint ja wohl der Receiver zu haben.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,271
Post 2 von 7
240 Ansichten

Re: Hinweis 420 / 429

hattest du auch testweise eine LAN-Verbindung hergestellt ?

Regie
Posts: 19,271
Post 3 von 7
240 Ansichten

Re: Hinweis 420 / 429

Sky on Demand Fehler 420 und 429

die Hotline anrufen und darum bitten, dass sie die SKY ON DEMAND-LISTE zurücksetzen

(genau die und nicht die sky-go-Geräteliste, das ist eine andere Geräteliste)

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
240 Ansichten

Re: Hinweis 420 / 429

Ich habe den Receiver über Lan verbunden. Habe auch das Kabel gewechselt.

Moderator
Posts: 585
Post 5 von 7
240 Ansichten

Re: Hinweis 420 / 429

Guten Morgen petermros,

es tut mir leid, dass Du Sky On Demand aktuell nicht nutzen kannst.

Damit ich das Problem beheben kann, benötige ich Zugrif auf Deine Daten. Schicke mir daher eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
214 Ansichten

Re: Hinweis 420 / 429

Hallo. Ich habe auch seit Tagen dieses Problem. Fehler 420 und zeitweise auch 429. Angeblich soll die Geräteliste von SoD
Moderator
Posts: 1,131
Post 7 von 7
196 Ansichten

Hinweis 420 / 429

Hallo @renemeyer,

entschuldige die verzögerte Antwortzeit. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten