Antworten

Hinweis 420 / 429

petermros
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
2.546 Ansichten

Hinweis 420 / 429

habe seit gestern ein Problem Sly on Demand zu schauen. Internetverbindung habe ich mir dem Sky Receiver getestet. Ist vorhanden. Skygo mit dem Laptop funktioniert. Mit dem Fernseher habe ich Verbindung zu Maxdome. Kann dieses Problem ohne Techniker gelöst werden? Probleme scheint ja wohl der Receiver zu haben.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 11
2.502 Ansichten

Re: Hinweis 420 / 429

hattest du auch testweise eine LAN-Verbindung hergestellt ?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 11
2.502 Ansichten

Re: Hinweis 420 / 429

Sky on Demand Fehler 420 und 429

die Hotline anrufen und darum bitten, dass sie die SKY ON DEMAND-LISTE zurücksetzen

(genau die und nicht die sky-go-Geräteliste, das ist eine andere Geräteliste)

petermros
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 11
2.502 Ansichten

Re: Hinweis 420 / 429

Ich habe den Receiver über Lan verbunden. Habe auch das Kabel gewechselt.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 11
2.502 Ansichten

Re: Hinweis 420 / 429

Guten Morgen petermros,

es tut mir leid, dass Du Sky On Demand aktuell nicht nutzen kannst.

Damit ich das Problem beheben kann, benötige ich Zugrif auf Deine Daten. Schicke mir daher eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

renemeyer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 11
2.476 Ansichten

Re: Hinweis 420 / 429

Hallo. Ich habe auch seit Tagen dieses Problem. Fehler 420 und zeitweise auch 429. Angeblich soll die Geräteliste von SoD
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 11
2.458 Ansichten

Hinweis 420 / 429

Hallo @renemeyer,

entschuldige die verzögerte Antwortzeit. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Fernanfinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
2.228 Ansichten

Betreff: Hinweis 420 / 429

Servus, 

 

Ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem. Einige Inhalte werden abgespielt, andere wiederum nicht. An der Internet Erblindung liegt also nicht. Wie  und wer kann einem da helfen? 

 

Grüße 

 

MarcoA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 11
2.192 Ansichten

Betreff: Hinweis 420 / 429

Hallo, habe das selbe Problem.

Die Hotline konnte mir nicht helfen. Die Aussage ist, ws liegt nicht an der Liste. Sie wollen mir immer einen Techniker schicken, dieses lehne ich ab.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 10 von 11
2.104 Ansichten

Betreff: Hinweis 420 / 429

Hallo Fernanfinho,

entschuldige die späte Antwort.

Sofern das Problem noch immer besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

@MarcoA Lass auch du mir deine Kundennummer per PN zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Louie666
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 11
1.989 Ansichten

Betreff: Hinweis 420 / 429

Moin Moin.

Habe seit tagen genau das gleiche Problem, bei allen filmen die ich in den letzten 2 wochen schauen wollte kommt immer der gleiche fehler: Fehler 420 Internet verbindung ist zu langsam. Wenn ich dann aber den Film wieder von vorne anfange und an die stelle vorspiele wo er vorher abgebrochen hat geht es ein paar minuten wieder gut und dann kommt das gleiche wieder. Hab auch schon alles vom Strom getrennt,neu gestartet und mit dem w-lan neu verbunden (was auch komisch ist,muss fast jeden tag das w-lan passwort neu eingeben da keine verbindung mehr besteht). Vielkeicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen was ich noch machen kann.

Mfg

Antworten