10.05.2019 23:19
Hallo,
Seit Entertain TV Magenta TV heisst und die neue Software hat stürzt Sky on Demand auf dem MR401 dauernd ab.
Telekom betrachtet das Thema als gelöst, weil Sky sich kümmert. Soll ich nun lachen oder weinen?
Siehe u.A. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Ferns...-p/3622367
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Ferns...-p/3702849
Das geht nun über ein halbes Jahr, an die Hotline brauch ich mich wohl gar nicht wenden, da kommt nur was von wegen „Fremdreceiver“.
Telekom sagt Sky baut die App.
Eine magische Routereinstellung o.Ä. gibt es wohl auch nicht.
Was kann man (Sky) tun?
11.05.2019 06:31
Sky müsste ne gute APP programmieren. Du hast ja den Vertrag mit Sky (und nicht mit der Telekom), folglich muss Sky dir die Sky Inhalte zur Verfügung stellen.
11.05.2019 09:04
Ja, Sky „müsste“...
Tun sie aber nicht...
13.05.2019 15:45
Hallo elcommunito,
entschuldige das technische Problem. Dies ist bereits bekannt und wird von unserer IT derzeit bearbeitet. Leider kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Lösung anbieten. Sobald wir eine Lösung haben, werden wir diese veröffentlichen.
Viele Grüße, Nadine
16.05.2019 22:13
Na dann hurtig...
16.07.2019 20:30
Ich meld mich mal auch dazu, der Beitrag ist ja immerhin schon 2 Monate alt und passiert ist.... Oh Wunder gar nix! Telekom hat ein Update gefahren, aber das hat das Problem nicht gelöst. Es gibt ja einige, wenn nicht sogar alle, Telekom Kunden die das selbe Problem haben und es liegt bekanntlich an der App, und auch nur an Filmen. Was tut Sky denn jetzt um seine Kunden zufrieden zu stellen und sie nicht gleich wieder zu verlieren?
22.07.2019 20:44
Das geht jetzt seit 2018 so, glaub nicht dass es jemand kümmert.
22.07.2019 20:45
Das Problem ist jetzt seit 8 Monaten da. Any news?
22.07.2019 20:47
elcommunito schrieb:
Das Problem ist jetzt seit 8 Monaten da. Any news?
Nur die, dass in den vergangenen Tagen das Problem erneut mehrfach mit der Bitte um Behebung von der Telekom an Sky gemeldet wurde.
Immerhin hat eine Sky- Moderatorin das Problem bestätigt, nur leider ist seit Mai´19 offensichtlich nichts passiert. Sky und IPTV bleibt weiterhin ein Trauerspiel
22.07.2019 20:54
es ist zum Mäusemelken!
22.07.2019 21:02
Wie in diesem Forum häufig zu lesen ist, wird der IPTV Telekombereich zu gerne gemieden. Keine Ahnung, kein Interesse, nicht wichtig, ... > so kommt es einem vor, wenn man die Reaktionen/ Aktionen Sky´s mitbekommt.
22.07.2019 21:09
Traurig. Sind es doch ein paar Millionen MagentaTV Kunden, da haben sicher einige Sky.
Aber hilft nix, man ist machtlos...
21.08.2019 11:59
Haaaaallo....
wir gehen auf das einjährige Bugbestehen zu. Da arbeitet doch nicht wirklich jemand dran, oder? Falls ja würde ich mal den Mitarbeiter wechseln, wenn da innerhalb eines Jahres nix rum komm...
21.08.2019 15:46
Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen wird aktuell an einem Fix der App gearbeitet und wenn alles wie geplant läuft, soll er in einigen Wochen verfügbar sein. Ein genaues Datum steht aber bislang noch nicht fest.
21.08.2019 15:58 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 16:08
@mm_cpe schrieb:Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen wird aktuell an einem Fix der App gearbeitet und wenn alles wie geplant läuft, soll er in einigen Wochen verfügbar sein. Ein genaues Datum steht aber bislang noch nicht fest.
Doch schon .
Ihr bekommt seit über einem Jahr immer wieder Infos von der Telekom zur Behebung dieses Fehlers. Was heißt "in einigen Wochen verfügbar"? Geht es noch um dieses Jahr oder 2020 oder 2021?
22.09.2019 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2019 13:39
Wir haben jetzt auch seit kurzem den Receiver (601 mit dem selben Problem) der Telekom und Sky Cinema zum testen dazu bekommen. Die ständigen Abstürze, die fehlende Möglichkeit an der beendeten Stelle weiter zu schauen und das ultra langsame Vorspulen machen es ziemlich unwahrscheinlich, dass wir uns Sky nach der Testphase anschaffen. Egal wie ansprechend das Angebot ist, wir sind schon nach wenigen Tagen so genervt, dass komplett das Interesse verloren geht.
Wirklich schade, aber für so einen Mist ist Sky einfach zu teuer..
16.10.2019 17:35
Einige Wochen sind vorbei...
Wie ist der Stand der Dinge? (ich ahne es eh)
16.10.2019 18:18
@elcommunito schrieb:Einige Wochen sind vorbei...
Wie ist der Stand der Dinge? (ich ahne es eh)
Nichts ist passiert.
Wie üblich meldet sich hier kein Mod. mehr und @mm_cpe hat auch nichts mehr beizutragen.
16.10.2019 18:55
@nadineb schrieb:Hallo elcommunito,
entschuldige das technische Problem. Dies ist bereits bekannt und wird von unserer IT derzeit bearbeitet. ...
Das war im Mai, mehr braucht man doch dazu nicht zu sagen...
17.10.2019 16:37
Naja das Problem gibt es ja schon seit Oktober... Letztes Jahr...