Antworten

Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 1 von 55
6.652 Ansichten

Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Hallo,

Seit Entertain TV Magenta TV heisst und die neue Software hat stürzt Sky on Demand auf dem MR401 dauernd ab.

Telekom betrachtet das Thema als gelöst, weil Sky sich kümmert. Soll ich nun lachen oder weinen?

Siehe u.A. hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Ferns...-p/3622367

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Ferns...-p/3702849

Das geht nun über ein halbes Jahr, an die Hotline brauch ich mich wohl gar nicht wenden, da kommt nur was von wegen „Fremdreceiver“.

Telekom sagt Sky baut die App.

Eine magische Routereinstellung o.Ä. gibt es wohl auch nicht.


Was kann man (Sky) tun?

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 55
6.271 Ansichten

Re: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Sky müsste ne gute APP programmieren. Du hast ja den Vertrag mit Sky (und nicht mit der Telekom), folglich muss Sky dir die Sky Inhalte zur Verfügung stellen.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 3 von 55
6.272 Ansichten

Re: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Ja, Sky „müsste“...

Tun sie aber nicht...

nadineb
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 78
Post 4 von 55
6.282 Ansichten

Re: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Hallo elcommunito,
entschuldige das technische Problem. Dies ist bereits bekannt und wird von unserer IT derzeit bearbeitet. Leider kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Lösung anbieten. Sobald wir eine Lösung haben, werden wir diese veröffentlichen.
Viele Grüße, Nadine

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 5 von 55
6.283 Ansichten

Re: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Na dann hurtig...

sirwaschtl84
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 55
6.283 Ansichten

Re: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Ich meld mich mal auch dazu, der Beitrag ist ja immerhin schon 2 Monate alt und passiert ist.... Oh Wunder gar nix! Telekom hat ein Update gefahren, aber das hat das Problem nicht gelöst. Es gibt ja einige, wenn nicht sogar alle, Telekom Kunden die das selbe Problem haben und es liegt bekanntlich an der App, und auch nur an Filmen. Was tut Sky denn jetzt um seine Kunden zufrieden zu stellen und sie nicht gleich wieder zu verlieren?

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 7 von 55
6.284 Ansichten

Re: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Das geht jetzt seit 2018 so, glaub nicht dass es jemand kümmert.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 8 von 55
6.286 Ansichten

Re: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Das Problem ist jetzt seit 8 Monaten da. Any news?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 55
6.288 Ansichten

Re: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

elcommunito schrieb:

Das Problem ist jetzt seit 8 Monaten da. Any news?

Nur die, dass in den vergangenen Tagen das Problem erneut mehrfach mit der Bitte um Behebung von der Telekom an Sky gemeldet wurde.

Immerhin hat eine Sky- Moderatorin das Problem bestätigt, nur leider ist seit Mai´19 offensichtlich nichts passiert. Sky und IPTV bleibt weiterhin ein Trauerspiel

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 10 von 55
6.289 Ansichten

Re: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

es ist zum Mäusemelken!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 55
6.302 Ansichten

Re: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Wie in diesem Forum häufig zu lesen ist, wird der IPTV Telekombereich zu gerne gemieden. Keine Ahnung, kein Interesse, nicht wichtig, ... > so kommt es einem vor, wenn man die Reaktionen/ Aktionen Sky´s mitbekommt.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 12 von 55
6.302 Ansichten

Re: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Traurig. Sind es doch ein paar Millionen MagentaTV Kunden, da haben sicher einige Sky.

Aber hilft nix, man ist machtlos...

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 13 von 55
6.223 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Haaaaallo....

wir gehen auf das einjährige Bugbestehen zu. Da arbeitet doch nicht wirklich jemand dran, oder? Falls ja würde ich mal den Mitarbeiter wechseln, wenn da innerhalb eines Jahres nix rum komm... Smiley (Zunge)

 

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 14 von 55
6.204 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen wird aktuell an einem Fix der App gearbeitet und wenn alles wie geplant läuft, soll er in einigen Wochen verfügbar sein. Ein genaues Datum steht aber bislang noch nicht fest.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 55
6.195 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401


@mm_cpe  schrieb:

Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen wird aktuell an einem Fix der App gearbeitet und wenn alles wie geplant läuft, soll er in einigen Wochen verfügbar sein. Ein genaues Datum steht aber bislang noch nicht fest.


Doch schon Frustrierte Smiley.

Ihr bekommt seit über einem Jahr immer wieder Infos von der Telekom zur Behebung dieses Fehlers. Was heißt "in einigen Wochen verfügbar"? Geht es noch um dieses Jahr oder 2020 oder 2021?

 

 

Sara1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 55
6.039 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Wir haben jetzt auch seit kurzem den Receiver (601 mit dem selben Problem) der Telekom und Sky Cinema zum testen dazu bekommen. Die ständigen Abstürze, die fehlende Möglichkeit an der beendeten Stelle weiter zu schauen und das ultra langsame Vorspulen machen es ziemlich unwahrscheinlich, dass wir uns Sky nach der Testphase anschaffen. Egal wie ansprechend das Angebot ist, wir sind schon nach wenigen Tagen so genervt, dass komplett das Interesse verloren geht. 

Wirklich schade, aber für so einen Mist ist Sky einfach zu teuer.. 

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 17 von 55
5.791 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Einige Wochen sind vorbei...

Wie ist der Stand der Dinge? (ich ahne es eh)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 55
5.784 Ansichten

Betreff: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401


@elcommunito  schrieb:

Einige Wochen sind vorbei...

Wie ist der Stand der Dinge? (ich ahne es eh)


Nichts ist passiert.

Wie üblich meldet sich hier kein Mod. mehr und @mm_cpe  hat auch nichts mehr beizutragen. 

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 19 von 55
5.776 Ansichten

Re: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401


@nadineb  schrieb:

Hallo elcommunito,
entschuldige das technische Problem. Dies ist bereits bekannt und wird von unserer IT derzeit bearbeitet. ...


Das war im Mai, mehr braucht man doch dazu nicht zu sagen...

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 20 von 55
5.749 Ansichten

Re: Sky on Demand stürzt ab auf Telekom MR401

Naja das Problem gibt es ja schon seit Oktober... Letztes Jahr...

Antworten