Antworten

Reciever mit Festplatte

eastsandy83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
391 Ansichten

Reciever mit Festplatte

Hallo zusammen. 

Ich habe ein Problem, mein Reciever hängt sich gar oft bei suche im Store und /oder beim Schauen von TV  auf. U.a. beendet er gar sehr oft die Internet Verbindung und schreibt Fehler 402 und äußert das DHCP wäre nicht aktiviert, was es aber ist.  Und er hat ein WLAN verstärker in der Nähe. Das einzigeste was ich tun kann, ist dann beides mehrmals vom Strom zu trennen und das mindestens 2x die Woche. Ich habe wirklich schon alles ausprobiert aber es passiert wirklich oft und ab und an hält es mal für max 2 Wochen dann kann es aber sein, dass ich es wieder öfters kalt starten muss. Ich habe auch schon Sky 3xper Mail kontaktiert, aber leider keine Reaktion erhalten, außer ich solle den Fehler selbst rausbekommen und dann bei Hilfe schauen und somit bin ich jetzt bei euch gelandet. ☺️

Ich habe auch noch bis nächste Jahr September den Vertrag und bin echt am überlegen vielleicht sogar zu kündigen, weil es einfach nervig ist, ständig rumzudoktorn.  Wünsche euch einen schönen Tag. 

Glg

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 6
386 Ansichten

Betreff: Reciever mit Festplatte

@eastsandy83 

was hast du denn für einen Receiver?????? den Sky + oder den Q-Receiver????

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 3 von 6
384 Ansichten

Betreff: Reciever mit Festplatte

Wenn du einen Q-Receiver haben möchtest, kannst du dir den über den Online-Defekttausch kostenlos schicken lassen.

eastsandy83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
382 Ansichten

Betreff: Reciever mit Festplatte

Ich habe einen Sky + reciever

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 5 von 6
380 Ansichten

Betreff: Reciever mit Festplatte


@eastsandy83  schrieb:

Ich habe einen Sky + reciever

 


hast PN von mir

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 6 von 6
346 Ansichten

Reciever mit Festplatte

Hallo eastsandy83,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten