Antworten

Sky Q Receiver startet nicht mehr- Hilfe

Volker3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.106 Ansichten

Sky Q Receiver startet nicht mehr- Hilfe

Hallo zusammen, seit gestern läuft unser Receiver nicht mehr richtig. Ich habe schon alles versucht, neu starten, zurücksetzen, Festplatte raus usw.

Er hängt sich immer auf.......

 

Bei der Neuinstallation kommt immer das Bild mit" ist die FP richtig eingesteckt" das war es.  

ich schätze mal das war es mit der Q, oder? 

danke 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 3
1.086 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet nicht mehr- Hilfe

Du könntest die Hotline anrufen, aber erst das hier machen, weil das Ergebnis dort gefragt wird:

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

Volker3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.081 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver startet nicht mehr- Hilfe

Ich bekomme jetzt einen neuen Sky Q und hoffe das dann alles wieder funktioniert. 

danke 

Antworten