16.05.2021 16:19
Hallo
hab das Problem (wie einige hier) das die Sky on Demand Inhalte nicht funktionieren. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später nochmal". Ich hatte keinen Receiver Tausch, Netflix und Co. funktionieren, aufnehmen geht auch, aber ich kann keine oD Inhalte anschauen. Hab schon einige Telefonate mit der Hotline geführt, waren auch alle sehr bemüht, nur hat es nix geholfen. Hab auch schon Software Update gemacht und auf Werkseinstellung zurücksetzen. Leider alles ohne Erfolg.
Hat jemand noch eine zündende Idee ?
Vielen Dank 🙂
16.05.2021 20:25 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2021 20:26
Ich schließe mich der Problematik an!
Habe gestern den Sky Q Receiver bekommen und seither funktioniert lediglich das normale Programm, sowie einige unwichtige Apps.
Netflix, sowie ALLE SoD Inhalte funktionieren nicht, abgesehen von Filmtrailern!
Netflix spuckt eine Fehlermeldung aus, dass die App derzeit nicht verfügbar ist und die Demand Inhalte werden bei Anwählen gänzlich nicht geöffnet.
Ich habe bereits versucht, die Netzwerkfrequenz umzustellen (2,4 und 5 Ghz), sowie Reset der Werkseinstellung, WLAN und/oder Netzwerkkabel, Softwareupdate... alles ohne Erfolg.
Ich bitte um Klärung des Problems... Vielen Dank!
17.05.2021 12:17
Hallo @Niepi123,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.05.2021 12:39
Erledigt!
17.05.2021 22:56
Ich habe auch das Problem, keinen neuen Reciver, Gerät ist mit dem Lankabel verbunden Alle Apps funktionieren nur Ondemand nicht.
18.05.2021 13:15
Hallo @Lemmy75,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
18.05.2021 19:48
Nachricht ist raus.
19.05.2021 10:58
@Lemmy75, ich habe darauf geantwortet.
19.05.2021 11:57
Hallo zusammen,
ich habe auch letzte Woche einen SkyQ-Receiver in der Gerätetausch-Aktion erhalten und jetzt funktioniert mein Sky on Demand nicht mehr. Es wird zwar alles angezeigt und ich kann die Trailer dazu ansehen, aber ich nicht den Button "Ansehen" drücken. Kann sich das bitte ein Mod mal ansehen. Danke
19.05.2021 16:34
Hallo @Hul,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.05.2021 17:24
@RonnyK Habe ich gerade gesendet. Danke für die Hilfe.
19.05.2021 17:39
@RonnyK
Problem ist behoben.
Vielen Dank nochmal für die schnelle und vor allem unkomplizierte Hilfe!!
VG Hul
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sonic28 | 28.03.2025 16:53 |