Antworten

Sky on Demand geht nicht

kalimero76
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 12
1.262 Ansichten

Sky on Demand geht nicht

Hallo 

 

hab das Problem (wie einige hier) das die Sky on Demand Inhalte nicht funktionieren. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später nochmal". Ich hatte keinen Receiver Tausch, Netflix und Co. funktionieren, aufnehmen geht auch, aber ich kann keine oD Inhalte anschauen. Hab schon einige Telefonate mit der Hotline geführt, waren auch alle sehr bemüht, nur hat es nix geholfen. Hab auch schon Software Update gemacht und auf Werkseinstellung zurücksetzen. Leider alles ohne Erfolg. 

 

Hat jemand noch eine zündende Idee ? 

 

Vielen Dank 🙂

Alle Antworten
Antworten
Niepi123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 12
1.233 Ansichten

Betreff: Sky on Demand geht nicht

Ich schließe mich der Problematik an!

 

Habe gestern den Sky Q Receiver bekommen und seither funktioniert lediglich das normale Programm, sowie einige unwichtige Apps.

 

Netflix, sowie ALLE SoD Inhalte funktionieren nicht, abgesehen von Filmtrailern!

Netflix spuckt eine Fehlermeldung aus, dass die App derzeit nicht verfügbar ist und die Demand Inhalte werden bei Anwählen gänzlich nicht geöffnet.

 

Ich habe bereits versucht, die Netzwerkfrequenz umzustellen (2,4 und 5 Ghz), sowie Reset der Werkseinstellung, WLAN und/oder Netzwerkkabel, Softwareupdate... alles ohne Erfolg.

 

 

Ich bitte um Klärung des Problems... Vielen Dank!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 12
1.187 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand geht nicht

Hallo @Niepi123,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Niepi123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 12
1.178 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand geht nicht

Erledigt!

Lemmy75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 12
1.132 Ansichten

Betreff: Sky on Demand geht nicht

Ich habe auch das Problem, keinen neuen Reciver, Gerät ist mit dem Lankabel verbunden Alle Apps funktionieren nur Ondemand nicht.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 12
1.123 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand geht nicht

Hallo @Lemmy75,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Lemmy75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 12
1.106 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand geht nicht

Nachricht ist raus.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 12
1.093 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand geht nicht

@Lemmy75, ich habe darauf geantwortet.

Hul
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 12
1.086 Ansichten

Betreff: Sky on Demand geht nicht

Hallo zusammen,

ich habe auch letzte Woche einen SkyQ-Receiver in der Gerätetausch-Aktion erhalten und jetzt funktioniert mein Sky on Demand nicht mehr. Es wird zwar alles angezeigt und ich kann die Trailer dazu ansehen, aber ich nicht den Button "Ansehen" drücken. Kann sich das bitte ein Mod mal ansehen. Danke

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 10 von 12
1.067 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand geht nicht

Hallo @Hul,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Hul
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 12
1.061 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand geht nicht

@RonnyK Habe ich gerade gesendet. Danke für die Hilfe.

Hul
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 12
1.052 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand geht nicht

@RonnyK 
Problem ist behoben.

Vielen Dank nochmal für die schnelle und vor allem unkomplizierte Hilfe!!

VG Hul

Antworten