- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky hat meinen Rabatt einfach gekürzt?
Sky hat meinen Rabatt einfach gekürzt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.12.2018 18:54
Servus zusammen,
ich habe mich Heute nichts ahnend in mein online Banking eingeloggt und musste leider feststellen, dass mir ein zu hoher Betrag für mein Sky Abonnement abgebucht worden ist. Hab mich dann erst einmal bei Sky eingeloggt und meine Rechnungen inspiziert. Dort musste ich dann feststellen, dass mein Rabatt plötzlich kleiner geworden ist. Normalerweise belief er sich auf 46,50€. Nun sind es nur noch 30€?
Dazu hat sich auch noch mein Paketpreis von 66,49€ auf 69,99€ erhöht. Wieso das? Kann ich mir nicht erklären.
Der Vertrag läuft über 2 Jahre und die Rabatte gehen über die volle Vertragslaufzeit.
Das Angebot beinhaltet Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und war für 19,99€ im Monat ausgeschrieben. Dazu habe ich dann noch Sky HD und HD+ dazu gebucht. Somit bin ich auf 35,74€ gekommen. Die ersten sechs Monate waren es 29,99€, da man eine Gutschrift für HD+ über 5,74€ bekommen hat. Für Sky HD habe ich auch noch 50Cent Rabatt auf die ganze Vertragslaufzeit.
Ich weiß nicht, was das ganze auf einmal soll. Diesen Monat habe ich 55,07€ gezahlt und mein vorberechneter Betrag für den nächsten Monat beläuft sich auf 45.74€. Also genau 10€ mehr, als sonst.
Kann mir vielleicht einer helfen? Habe ich etwas verpasst, oder hat jemand anderes auch ein ähnliches Problem? Hotline usw. kannste im Moment total vergessen. Deswegen hoffe ich hier auf Hilfe!