Antworten

Falsche Abbuchung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
97 Ansichten

Falsche Abbuchung

Ich habe Sky gekündigt zum 30.11.2018 und auch drei Kündigungsbestätigungen vorliegen. Ja, wurde dreimal versendet. Allerdings wurden mir nun 64,99 abgebucht. Ohne Grund, denn mein Vertrag läuft ja nicht weiter.

Kundenservice unzumutbar, 40 Minuten Warteschlange.

Gibt es eine Möglichkeit von Sky zurückgerufen zu werden?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,236
Post 2 von 2
24 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Hallo tsbetrunken,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Rückrufe bieten wir über unsere Social Media Plattformen nicht an.

VG,
Christina

Antworten