30.09.2018 09:51
Hallo , ich bin mittlerweile ganz schön genervt . Habe mein Vertrag zum 30.09.18 gekündigt. Habe Anfang August nach einem Telefonat eine Vertragsbestätigung erhalten . Entertainment + Sport + Bundesliga für 29,99 € inklusive aller verfügbaten HD Sender .So weit so gut . In weiterem Telefona nochmal alles besprochen und bestätigt. Nun habe ich einen Brief bekommen , in dem steht ihre HD Sender werden zum 30.09.18 eingestellt. Gehts noch ??? Habe neuen Verag mit Aktivierungsgebühr von 29€ . Und es steht darauf 23 Freimonate alle verfügbaren HD Sender . Habe mittlerweile 8 Telefonate mit langer Warteschleife und fast 20 Mails geschrieben. Der Service sagt , diese Vertragsbestätigung gebe es nicht . Man wird dargestellt , als würde man die Unwahrheit sagen . Habe diese Bestätigung rübergemailt .Es meldet sich immer noch niemand . Vielleicht ist hier ja ein Moderater , der hilfsbereit ist
Beantwortet Zur Antwort.
17.10.2018 20:31
mmittlerweile hat sich alles zum positiven gewendet . Die Vertragsbestätigung wurde akzeptiert
30.09.2018 09:56
ja das ist sky live,habe das selbe proplem ,habe meinen auslaufenden vertrag verlängert am telefon ,nichts aber auch gar nichts steht in der bestätigung was besprochen wurde,meiner läuft heute aus habe alles widerrufen ehrlich gesgat können die mich kreuzweise ,stundenland in der warteschleife emails werden gar nicht beantwortet
30.09.2018 10:05
bis morgen warten, anschalten und dann melde dich, wenn HD tatsächlich weg ist.
Wartezeit hier 8 Tage - du verpasst also nichts.
30.09.2018 17:16
iich hoffe einfach nur , dass man sich einfach von Sky - Seite mal meldet . Finde es ist ein Unding , dass man nicht auf eine Mail antwortet . Der Service wird immer schlechter
30.09.2018 17:26
Was sind
"alle HD Sender"
die Sky Premium HD Sender
oder
die HD+ Sender (RTL, SAT usw.)
30.09.2018 17:36
Je mehr Emails zu einem Anliegen, umso länger dauert die Bearbeitung.
30.09.2018 17:43
30.09.2018 17:45
es geht dabei nur um die HD Sender von Sky Sport Bundesliga und Entertainment
01.10.2018 09:32
und wieder beginnt ein Tag mit der Hoffnung , dass etwas von Sky Seite gemacht wird
01.10.2018 09:38
Der Anliegenstau ist hier bei einer Woche...
01.10.2018 18:58
Haber heute eine Mail bekommen . Sky besteht weiterhin drauf, dass die HD Kanäle nicht drin sind . Die können ihre eigenen Vertragsbestätigungen lesen .
01.10.2018 19:01
stoldti schrieb:
Haber heute eine Mail bekommen . Sky besteht weiterhin drauf, dass die HD Kanäle nicht drin sind . Die können ihre eigenen Vertragsbestätigungen lesen .
Eine individuelle Mail, in der steht, dass deine Vertragsbestätigung falsch ist oder wie?
01.10.2018 21:45
in dieser Mail wurden wieder die zum Entertainment Sport und Bundesliga Paket gehören HD Kanäle vergessen . In einem Telefonat am Abend bestätigte mir erneut ein Mitarbeiter, dass laut Vertragsbestätigung die Kanäle weiter dazugehören . Sky kriegt es irgendwie nicht ins System gebucht
01.10.2018 21:52
Sieht aus wie ein Fall für die Fachabteilung...
Leider ist die Warteschleife hier paar Tage, brauchst also etwas Geduld....
02.10.2018 08:53
Achte darauf, dass eine eventuelle Widerrufsfrist nicht abläuft, sofern Du keine ausdrückliche Auftragsbestätigung hast, in der die HD Sender genannt sind.
02.10.2018 08:56
14 Tage Frist seit Vertragsabschluss
02.10.2018 09:04
Typisch Sky!!!!!!!
Mein Fall:
Ich habe 2016 einen Vertrag verlängert, laut Mitarbeiter am Telefon zu Sonderkonditionen. Laut Aussage des Mitarbeiters, für 2 Jahre....Nichts da, nach einem Jahr gab es den Vollenpreis, bei Sky angerufen und natürlich kein Erfolg. Ich hätte angeblich die Bestätigung per Post erhalten, was glatt gelogen ist, daher habe ich letztes Jahr im November eine Kündigung zum 31.10.2018 geschickt. Im Kundencenter stand diese auch so eingetragen und die Bestätigung kam per Post.
Jetzt sehe ich gestern, der Vertrag wurde einfach bis zum 01.11.2019 verlängert. Ohne eine Information an mich.
Angeblich wissen die NICHTS von einer Kündigung.
Was eine Frechheit!!
Jetzt soll ich doch einfach nur die Bestätigung per Email senden, dann ist diese wieder wirksam.
Ist das ein Trick so Kunden zu halten, die die Bestätigung nicht mehr haben?
Ich werde den Teufel tun, sollte das Geld abgebucht werden, werde ich den Verbraucherschutz einschalten.
Immer wieder hört man von Sky solche Geschichten, vor Jahren gab es doch sowas mit den angeblich nie zurück geschickten Smartkarten.
Unfassbar, Programm wird immer dünner aber noch Kunden abzocken wollen!!!!!!!
Wann reagiert endlich eine Behörde dagegen
02.10.2018 09:08
dazu müsste eine Behörde informiert werden, das macht Arbeit, oder ?
wenn man - so wie du - sky kennt, dann weiß man, dass man regelmäßig den Account checken muss und alle mails speichern , auch die automatischen Antwortmails. Noch besser: ausdrucken.
Es dauert 9 Tage bis sich e. MOderator*in hier melden wird und nachsehen kann, wann du gekündigt hast.
02.10.2018 09:11
So siehts aus.
Unverschämt!!
Mich ärgert nicht nur das Geld 82 EUR für weniger Fussball, keine Formel 1, immer mehr Werbung
Aber noch schlimmer ist die Tatsache, dass man so betrogen wird!!!!!!!!
02.10.2018 09:13
es macht richtig Freude, deine post zu lesen. Tschüs.