Antworten

Smardcart nicht erhalten (Austausch f. Sky Q)

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
228 Ansichten

Smardcart nicht erhalten (Austausch f. Sky Q)

Hallo Sky-Team,

mit Email vom 27.09.2018 wurde mir mitgeteilt, dass meine Smartcard zur vollständigen Nutzung von Sky Q getauscht werden muss und das eine entsprechende Smartcard auf dem Weg zu mir sei. Leider ist die angegebene Smartcard bis heute noch nicht eingtroffen, allerdings erhalte ich seit dem 02.10.2018 die Fehlermeldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14060)". Eine vollständige

Nutzung der in meinem Abonement enthaltenen Dienste ist somit zur Zeit nicht möglich und ich bitte um Klärung des Sachverhalts.

Grüße,

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 2,973
Post 2 von 3
156 Ansichten

Re: Smardcart nicht erhalten (Austausch f. Sky Q)

Hey uwea,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
156 Ansichten

Re: Smardcart nicht erhalten (Austausch f. Sky Q)

Hallo Jule,

die fehlende Smartcard ist zwischenzeitlich eingetroffen.

Gruß,

Uwe

Juliane S. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mo., 15. Okt. 2018,

18:45:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Smardcart nicht erhalten (Austausch f. Sky Q)

Antwort von Juliane S.

<https://community.sky.de/people/juliane?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/546787?et=watches.email.thread#546787>

Antworten