- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky auf Unitymedia Horizon Box freischalten
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.12.2018 18:18
Hallo liebe Community,
ich habe vor 4 Tagen meinen abgelaufen Sky-Vertrag wieder reaktiviert. Leider sind die Sky-Programme nach wie vor auf meiner Horizon Box immer noch verschlüsselt. Ich habe auch schon in der "Mein Sky-App" ein Paar mal Smartcard freischalten ausgeführt, allerdings tut sich nichts.
An der Sky-Hotline wurde mir gesagt, dass es an Unitymedia liegt. Und an der Unitymedia-Hotline wird mir gesagt es liegt an Sky. Was ist denn jetzt wahr?
Ich würde mich freuen, wenn ich zügig eine Lösung für dieses Problem erhalte.
Viele Grüße,
EasyFeet
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.12.2018 14:28
ca. 10 Tage.
Bei einem User hatte das Erfolg,
evtl. hast Du das noch nicht versucht.
stepo1895 08.12.2018 18:52 (als Antwort auf: stepo1895)
Unter der Telefon Nr. 01806 123 700 10 konnte geholfen werden. Zur Erklärung für alle die zukünftig diese
Problem haben: Es gibt bei Sky zwei unterschiedliche Arten der Freischaltung. Die herkömmliche
bleibt bei der Konstellation Sky Sender auf virtueller Smartcard von Unitymedia ohne Wirkung. Hier muss
Sky auf eine andere Freischaltung umschwenken. Und schon nach zwei Minuten waren die Sender wieder empfangbar.