21.01.2022 10:06
Hallo, ich hab es endlich geschafft meinen neuen Reciever einzurichten, habe jetzt online die smartcard freischalten wollen, warte seit über 60 Minuten auf dem Sender Sky One HD und es tut sich nix, könnte mir ein admin meine Karte eventuell freischalten?
Beantwortet Zur Antwort.
24.01.2022 14:31
Es kam immer das falsche Signal an, der gute sky Support hat dann ein richtiges manuelles Signal gesendet und bamm, ging es
21.01.2022 12:20
Hallo @sissysex,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.01.2022 22:13
hallo - und hat sich der MOD schon gemeldet? Oder hängst Du immer noch in der Luft?
24.01.2022 06:42
Hallo,
ich habe das ganze telefonisch abklären lassen, nun geht alles👍👍👍
24.01.2022 09:21
...an was hats gelegen, wenn man fragen darf?...
24.01.2022 14:31
Es kam immer das falsche Signal an, der gute sky Support hat dann ein richtiges manuelles Signal gesendet und bamm, ging es
24.01.2022 14:36
😂😎👍
|
12.05.2025 20:55 | ||
philipp485 | 29.04.2025 08:50 | ||
Picard91 | 24.04.2025 20:19 | ||
Sly0582 | 18.04.2025 05:14 | ||
|
09.04.2025 15:09 |