11.11.2018 10:48
Hallo,
(noch) bin ich stolzer Besitzer eines Sky Q Abos. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden *TOP*
Ich also aufgebaut, Smartcard rein und angeschlossen.
Info = Smartcard nicht frei geschaltet.
Ich also alle Möglichkeiten durchgegangen die die Hilfe Funktion anbietet. Aber nix. Weder warten noch manuelle aktivieren hilft.
Hat einer eine weitere Möglichkeit außer die teure Hotline anzurufen?
Gruß
Werner
Beantwortet Zur Antwort.
13.11.2018 13:03
Hallo Werner,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine
13.11.2018 13:03
Hallo Werner,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine
15.11.2018 09:17
Hallo Nadine,
vielen Dank, jetzt funktioniert es.
Viele Grüße
Werner
Von meinem iPhone gesendet
Am 13.11.2018 um 13:04 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:
Smartcard nicht frei geschaltet Fehler 12020
Antwort von Nadine S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo Werner,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine
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12.05.2025 20:23
Hallo,
wir haben seit 03.Mai einen neuen Reciever mit neuer Smartcard. Leider lässt sich diese nicht freischalten. Immer Fehler 14050 ( nicht zugeordnet) und dann im Anschluss Fehler 12010 (nicht freigeschaltet)
Haben alle Hilfe Anleitungen ausprobiert.
Kein Erfolg
Kundenchat hat an Technikabteilung übergeben.
Jetzt bekommen wir alle 2-3 Tage eine Mail mit der Info, dass an unserem Problem gearbeitet wird.
Sehr unerfreulich alles, zahlen ja diesen Premiumdienst für wenig bis gar keinen Support und dauerhafte Fehlermeldung 😞
Kann hier jemand helfen ?
12.05.2025 20:55
Guten Abend @mhnord,
das es zu den Herausforderungen mit der Zuordnung sowie Freischaltung kommt, tut mir leid. Dein Anliegen befindet sich bereits in der korrekten Abteilung, damit dieses behoben werden kann. Wir können diesen Vorgang leider nicht beschleunigen, sodass ich dich weiterhin um Geduld bitten muss.
Viele Grüße
Katja
12.05.2025 21:03
Schade, das erfordert tatsächlich viel Geduld im Moment.
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
12.05.2025 21:11
das kann ich nachvollziehen und ich drücke die Daumen, dass du bald die E-Mail mit den Worten "Das Problem ist behoben" bekommst.