Antworten

Smartcard nicht frei geschaltet Fehler 12020

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kronpr1nz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
948 Ansichten

Smartcard nicht frei geschaltet Fehler 12020

Hallo,

(noch) bin ich stolzer Besitzer eines Sky Q Abos. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden *TOP*

Ich also aufgebaut, Smartcard rein und angeschlossen.
Info = Smartcard nicht frei geschaltet.
Ich also alle Möglichkeiten durchgegangen die die Hilfe Funktion anbietet. Aber nix. Weder warten noch manuelle aktivieren hilft.
Hat einer eine weitere Möglichkeit außer die teure Hotline anzurufen?
Gruß
Werner

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 6,700
Post 2 von 7
652 Ansichten

Re: Smartcard nicht frei geschaltet Fehler 12020

Hallo Werner,


Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 6,700
Post 2 von 7
653 Ansichten

Re: Smartcard nicht frei geschaltet Fehler 12020

Hallo Werner,


Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,

Nadine

kronpr1nz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
652 Ansichten

Re: Smartcard nicht frei geschaltet Fehler 12020

Hallo Nadine,

vielen Dank, jetzt funktioniert es.

Viele Grüße

Werner

Von meinem iPhone gesendet

Am 13.11.2018 um 13:04 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

Smartcard nicht frei geschaltet Fehler 12020

Antwort von Nadine S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo Werner,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,

Nadine

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Smartcard nicht frei geschaltet Fehler 12020 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

mhnord
Kaffeekocher
Posts: 3
Post 4 von 7
53 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht frei geschaltet Fehler 12020

Hallo, 

wir haben seit 03.Mai einen neuen Reciever mit neuer Smartcard. Leider lässt sich diese nicht freischalten.  Immer Fehler 14050 ( nicht zugeordnet) und dann im Anschluss Fehler 12010 (nicht freigeschaltet)
Haben alle Hilfe Anleitungen ausprobiert.

Kein Erfolg

Kundenchat hat an Technikabteilung übergeben.

Jetzt bekommen wir alle 2-3 Tage eine Mail mit der Info, dass an unserem Problem gearbeitet wird.

Sehr unerfreulich alles, zahlen ja diesen Premiumdienst für wenig bis gar keinen Support und dauerhafte Fehlermeldung 😞

Kann hier jemand helfen ?

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,360
Post 5 von 7
49 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard nicht frei geschaltet Fehler 12020

Guten Abend @mhnord,

 

das es zu den Herausforderungen mit der Zuordnung sowie Freischaltung kommt, tut mir leid. Dein Anliegen befindet sich bereits in der korrekten Abteilung, damit dieses behoben werden kann. Wir können diesen Vorgang leider nicht beschleunigen, sodass ich dich weiterhin um Geduld bitten muss. 

Viele Grüße
Katja

mhnord
Kaffeekocher
Posts: 3
Post 6 von 7
44 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht frei geschaltet Fehler 12020

Schade, das erfordert tatsächlich viel Geduld im Moment.

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,360
Post 7 von 7
42 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard nicht frei geschaltet Fehler 12020

@mhnord,

 

das kann ich nachvollziehen und ich drücke die Daumen, dass du bald die E-Mail mit den Worten "Das Problem ist behoben" bekommst. 

Antworten