19.11.2021 22:49
Guten Abend, ich kann nun seit zwei Tagen weder den Sky Store öffnen noch On Demand Filme abrufen. Ein Mitarbeiter meinte es liegt an meinem Internetanbieter (PŸUR). Weis man denn schon wann das Problem behoben sein wird? Lg
20.11.2021 09:30 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2021 09:33
@_Lotte91_ schrieb:Weis man denn schon wann das Problem behoben sein wird?
Lies dir mal den anderen Thread ab folgenden Beitrag
durch. Kann sein, dass das, was dort einige Sky Kunden getan haben, auch bei dir hilft.
Gruß, Sonic28
20.11.2021 21:18
Ich habe nun mit der Pyür Technikabteilung gesprochen und gleich zwei Damen meinten zu mir sie wissen nix von einem derartigen Problem und ich solle mich doch an Sky wenden. -.-' Ich hoffe das Problem löst sich bald.
21.11.2021 12:51
Hallo _Lotte91_,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies Näher anschauen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
21.11.2021 13:56
Gleiches Problem, allerdings Neuinstallation von Sky Q bei wechsel von Sky+
Help please
21.11.2021 16:28
Hallo @tomtik1971,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
21.11.2021 17:11
Hallo RonnyK,
ich hatte paralell über der Sky Whatapp -Chat Kontakt aufgenommen. Die Einstellungen wurden bei Sky entsprechend geändert. Es funktioniert nun alles perfekt.
Besten Dank
T.
22.11.2021 19:49
Guten Abend. Habe ich gemacht, es funktioniert immer noch nichts. Lg