22.11.2021 14:04
Hallo,
ich habe zwei Verträge bei Sky. Einen Vertrag habe ich beendet und die Geräte bereits zurückgesendet.
Die Geräte sind laut DPD letzte Woche zugestellt worden.
Beim zweiten Vertrag das selbe in grün.
Leider habe ich noch keine E-Mail von Sky erhalten und im Portal steht "Rücksendung erwartet".
Warum ist das so?
Danke
22.11.2021 15:52
Das dauert eben...bei der Menge an Rückläufern...
Keine-Bestaetigung-dass-meine-Ruecksendung-des-Sky-Q-Receivers
Hbe dir die ganzen Belege gut auf, scanne oder fotografiere sie, evt wirst du sie brauchen...
Auch wenn alles gut läuft, hebe sie auf...😉
Evt meldet sich ja hier ein MOD und schaut mal nach was bei dir Sache ist.
Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
22.11.2021 17:54
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.11.2021 19:11
@Anonym
Warum schickst du vom zweiten Vertrag schon die Geräte zurück?
22.11.2021 19:33
War ein Gerätetausch von CI+ auf Sky Q Receiver.
22.11.2021 19:40
OK.. 👍
Wie bereits andere erwähnt haben........ Unbedingt die Sendebelege lange aufzubewahren, am besten Einscannen (wenn möglich)
Wie schon unser Hesse Maddin immer sagt
Sissscher iss sissscher!
schütz | 11.09.2024 13:25 | ||
Afarus | 09.09.2024 15:46 | ||
borussiabvb2020 | 04.09.2024 10:08 | ||
andreasfrank | 02.09.2024 18:27 | ||
Steeeev | 01.09.2024 18:20 |