Antworten

Sky Store und On Demand Filme nicht abrufbar

_Lotte91_
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 8
818 Ansichten

Sky Store und On Demand Filme nicht abrufbar

Guten Abend, ich kann nun seit zwei Tagen weder den Sky Store öffnen noch On Demand Filme abrufen. Ein Mitarbeiter meinte es liegt an meinem Internetanbieter (PŸUR). Weis man denn schon wann das Problem behoben sein wird? Lg

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 8
799 Ansichten

Betreff: Sky Store und On Demand Filme nicht abrufbar


@_Lotte91_  schrieb:

Weis man denn schon wann das Problem behoben sein wird?


Lies dir mal den anderen Thread ab folgenden Beitrag

 

durch. Kann sein, dass das, was dort einige Sky Kunden getan haben, auch bei dir hilft.

 

Gruß, Sonic28

_Lotte91_
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 8
782 Ansichten

Betreff: Sky Store und On Demand Filme nicht abrufbar

Ich habe nun mit der Pyür Technikabteilung gesprochen und gleich zwei Damen meinten zu mir sie wissen nix von einem derartigen Problem und ich solle mich doch an Sky wenden. -.-' Ich hoffe das Problem löst sich bald.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 8
768 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store und On Demand Filme nicht abrufbar

Hallo _Lotte91_,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies Näher anschauen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

tomtik1971
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
761 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store und On Demand Filme nicht abrufbar

Gleiches Problem, allerdings Neuinstallation von Sky Q bei wechsel von Sky+

 

Help please

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6 von 8
751 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store und On Demand Filme nicht abrufbar

Hallo @tomtik1971,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

tomtik1971
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
745 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store und On Demand Filme nicht abrufbar

Hallo RonnyK,

 

ich hatte paralell über der Sky Whatapp -Chat Kontakt aufgenommen. Die Einstellungen wurden bei Sky entsprechend geändert. Es funktioniert nun alles perfekt.

 

Besten Dank

T.

_Lotte91_
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 8
717 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store und On Demand Filme nicht abrufbar

Guten Abend. Habe ich gemacht, es funktioniert immer noch nichts. Lg

 

Antworten