26.03.2020 08:34
26.03.2020 09:13
auch ich bekomme die Fehlermeldung "1-3-10-14" angezeigt, wenn ich über den Sky-Q-Receiver auf den Sky-Store zugreifen möchte.
Zahllose Nachrichten über die Sky-App ergaben nicht eine Antwort von Sky...
Meine letzte Hoffnung ist diese Community.
Vielen Dank und Grüße
KeRö
26.03.2020 13:39
Hallo,
bei mir zeigt es im Sky Store 1-3-10-14 an.
Benötige Hilfe
26.03.2020 15:02
Hallo
Auch ich habe leider das Problem
Hinweis 1-3-10-14
Wäre supi wenn mir einer helfen könnte
26.03.2020 16:47
Bei mir auch Fehlermeldung 1-3-10-14 im sky store
Bitte um Hilfe
26.03.2020 17:35
26.03.2020 18:31
Wie komme ich in dein Profil, hab schon xmal versucht, klappt aber nicht, bitte bei mir melden, danke
26.03.2020 19:31
26.03.2020 20:39
26.03.2020 21:49
Gleiches Problem...1-3-10-14. (Login in skystore App aufm Handy geht auch nicht). Bitte um hilfe
danke 👍🏽
27.03.2020 08:02
Guten Morgen zusammen,
ich habe bei meinem Sky Q Receiver das gleiche Problem "Technischer Fehler 1-3-10-14" und würde mich über Hilfe seitens Sky freuen.
Vielen Dank und beste Grüße
27.03.2020 09:11
27.03.2020 09:19
Guten Morgen zusammen,
bei mir leider der gleiche Fehler. Wem darf ich eine PN mit meiner Kundennummer senden? 🙂
Gruß
Christoph Wilde
27.03.2020 11:02
Dankeschön
Ich wünsche noch einen schönen Tag
27.03.2020 11:24
27.03.2020 13:35
Hallo zusammen,
könntet ihr mir bei dem Problem Problem bitte auch helfen? Bei mir tritt der gleiche Fehler auf bzw. kommt die gleiche Fehlermeldung, wenn ich in den Store gehe.
Danke und Gruß
Chris
27.03.2020 13:44
Guten Tag zusammen,
beim Versuch den Sky Store auf dem Sky Q Receiver zu öffnen, kommt folgende Fehlermeldung:
Technischer Fehler, bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14).
Bitte um Abhilfe!
Vielen Dank!
Mfg
Michael Hartmann
27.03.2020 14:08
27.03.2020 14:14
Hallo zusammen,
meine Eltern haben zur Zeit ebenfalls das Problem, sobald sie sich im Store etwas ausleihen bzw. kaufen wollen. Sie erhalten dann die Fehlermeldung 1-3-10-14.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Daniel
27.03.2020 14:31
Perfekt, danke für die Hilfe!!!
Gruß
Chris