on 22.03.2020 21:23 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2020 21:29 by KatjaZ
Hallo,
ich habe seit dieser Woche den Sky Q Receiver.
Der Sky Store hat bisher immer nur den im Betreff genannten Fehler angezeigt.
1-3-10-14
Kann mir da bitte jemand weiter helfen
Danke und viele Grüße
Nicole
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
23.03.2020 14:55
Hallo,
Sobald ich einen Film im Store auswähle bekomme ich den Hinweis: Fehler 1-3-10-14.
Was kann ich da machen?
23.03.2020 16:36
Hallo,
habe seit 2 Wochen genau das selbe Probleme. Seitdem ich den Sky Q Receiver habe um genau zu sein.
Die Hotline konnte mir auch nicht helfen.
23.03.2020 17:28
Hallo,
Auch ich habe den Fehler 1-3-10-14 im Reciever
Auch über browser und/oder App funktioniert der Store nicht.
Wäre super wenn sich da mal einer dem Problem annehmen würde
VG
René
on 23.03.2020 17:32 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2020 17:51 by KatjaZ
Hallo, der Sky Store zeigt immer den Fehler 1-3-10-14 an. Kann mir jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
23.03.2020 19:20
Hallo wir haben auch den fehlercode im sky store und können ihn nicht benutzen, bitte freischalten
24.03.2020 13:59
24.03.2020 14:12
24.03.2020 14:36
Auch ich habe das Problem mit der Fehlermeldung (1-3-10-14).
24.03.2020 16:30
Guten Tag
wenn ich den Sky Store öffnen will bekomme ich einen Technischen Fehler angezeigt 1-3-10-14
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
on 24.03.2020 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 18:24 by KatjaZ
Huhu...könnte mir einer helfen? Der obige Hinweis wird mir im Sky Store angezeigt 😩
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
24.03.2020 17:58
Bestimmt überlastet,wegen den 2 Freifilmen!😉
24.03.2020 20:31
Hallo zusammen,
leider bekomme ich den gleichen Fehler, kann mir bitte auch jemand helfen?
Danke:)
24.03.2020 21:11
Moin, brauch auch dringend Hilfe. Ich habe das gleiche Problem!
LG Jan
25.03.2020 10:23
25.03.2020 13:52
Bei mir geht es auch nicht, kann mich nicht melden, funktioniert irgendwie nicht
25.03.2020 14:12
Am besten die Hotline anrufen! Der Store muss nur frei geschaltet werden!
25.03.2020 15:54
Hallo, auch ich habe das selbe Problem, bitte um Lösung.
vielen Dank
25.03.2020 21:55
Habe das gleiche Problem. Hotline nicht erreichbar.
Und jetzt?
25.03.2020 23:48
Hallo zusammen,
auch ich habe diesen Fehler, sowie 2 weitere Phänomene, die ich gerne einem Mitarbeiter erläutern möchte.
LG