Special Effects
•
2 Nachrichten
Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.
Vielen Dank und beste Grüße
Rene
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo
Im Sky Store wird mir der Fehler 131014 angezeigt.
Kann mir da jemand weiter helfen?
13
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo.
Mir wird dieser Fehler auch angezeigt, wenn ich Inhalte des Sky Stores öffnen will. Kann mir bitte jemand helfen.
Vielen Dank!
4
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 6 Jahren
Ich warte auch schon mit dem selben Problem seit einigen Wochen auf eine Reaktion
Aber weder über den telefonischen Kundendienst noch hier fühlt dich anscheinend jemand bereit sich dieses Problem anzunehmen
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Ich habe seit ein paar Wochen leider auch im sky store die technische Störung 1-3-10-14.
Wäre schön wenn ich hier eine Antwort bekommen würde.
Vielen Dank im voraus!
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe leider auch seit dem Anfang meines Vertrags genau dieses Problem. Könnte mir bitte jemand helfen?
Viele Grüße
Neill
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Habe den gleichen Fehler. Werde ihnen in einer pn meine kn zusenden. Wäre sehr dankbar für Hilfe.
3
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
Sobald ich einen Film im Store auswähle bekomme ich den Hinweis: Fehler 1-3-10-14.
Was kann ich da machen?
1
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo. Ich habe auch diesen Fehler. Bitte um Hilfe
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
"Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".
4
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Fehlermeldung :Technischer Fehler, Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Steht jetzt aber schon seit längerer Zeit.
Fehlernummer 1-3-10-14
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
3
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Auch ich bin nicht freigeschaltet und es gibt keine Möglichkeit am Telefon irgendwas zu erreichen, weil der Roboter einen ständig aus der Leitung schmeisst
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich konnte es mit Hilfe eines Forumsmitglieds klären.
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hi, ich bin gerade wieder von SKY über MagentaTV auf Sky über SKY-Q-Receiver umgestiegen und habe nun auch das 1-3-10-14 Problem.
Wäre super, wenn Ihr helfen könntet.
Danke
Olli
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Moin, habe das gleiche Problem 1-3-10-14. Bitte um Hilfe.
gruss Thorsten
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir das identische Problem.
Fehlermeldung und danach friert der Receiver ein.
Danke.
2