27.03.2020 15:41
Auch bei mir erscheint dieser Hinweis, wenn ich einen Film aus dem Sky-Store laden möchte. Bitte um Abhilfe.
Gruß
Andreas
27.03.2020 15:56
Sky Store nicht abrufbar. Es erscheint nur die Fehlermeldung 1-3-10-14.
27.03.2020 16:16
Gleiches Problem...1-3-10-14. (Login in skystore App aufm Handy geht auch nicht). Bitte um hilfe
danke 👍🏽
27.03.2020 17:54
Hallo Mayk,
bei mir tritt der gleiche Fehler auf..
bitte um Abhilfe!
danke
27.03.2020 18:14
Wir haben ganz neu Sky Q. Diese Fehlermeldung bekommen wir auch
27.03.2020 21:39
Hallo. Habe auch dieses Problem!!
bitte um Abhilfe!
27.03.2020 22:27
Hallo.
Leider haben auch wir dieses Problem. Wir bekommen den Sky Store nichtmal geöffnet und es kommt sofort der Hinweis 1-3-10-14.
Könnte da jemand helfen ?
28.03.2020 18:53
Hallo möchte gerne den Store nutzen und es zeigt mir jedes mal diesen Fehler ab
1-3-10-14 technischer Fehler probieren Sie es später
Was kann ich machen ?
28.03.2020 19:36
Hallo!
habe das gleiche Problem, kann mir bitte jemand helfen ?
viele Grüße
Corinna
28.03.2020 19:42
Habe auch dasselbe Problem mit dem Sky Store seit Wochen (Fehlermeldung).
28.03.2020 20:19
Guten Abend zusammen,
ich habe bei meinem Sky Q Receiver das gleiche Problem "Technischer Fehler 1-3-10-14" und würde mich über Hilfe seitens Sky freuen.
Vielen Dank und beste Grüße
28.03.2020 22:13
Wir haben das Problem leider auch
28.03.2020 22:16
Bekommt man auch eine Antwort? Wenn ich Sky nicht so nutzen kann wie ich das möchte und bezahle,trete ich von dem Vertrag zurück.
28.03.2020 22:19
Nabend,
Ich habe auch den angesprochenen 1-3-10-14 Fehler.
Könnte da bitte jemand Abhilfe schaffen.?
Danke!!!
on 29.03.2020 08:52 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 12:35 by KatjaZ
Hallo, ich habe die im Betreff genannte Fehlermeldung- kann mir jemand helfen ?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.03.2020 10:07
29.03.2020 10:42
Guten Morgen,
Habe das selbe Problem. Bitte auch um Hilfe!
Vielen Dank!
Gruß
Roadrunnr
29.03.2020 13:02
29.03.2020 13:04
Hallo
Habe auch den Fehler 1 3 10 14. Bitte um Hilfe
29.03.2020 14:00
Guten Tag,
Ich habe den selben Fehler sobald ich den Sky store öffne kommt die Nachricht kommen Sie später wieder (Hinweis 1-3-10-14) ich bitte um Hilfe