24.08.2024 13:13
das hat sich erübrigt da ich keine film in sky store bestellen wird und meine daten gebe ich auch nicht heraus warum auch
24.08.2024 13:15
Hat sich für dich erübrigt aber für mich nicht!!
24.08.2024 14:00
Hallo @thomashees73 !
Versuche es zunächst mal dich aus und dann wieder einzuloggen.
Sollte das nicht gehen, einmal Cookies löschen und den Cash des Browsers leeren.
Du kannst es zudem auch noch mit einem anderen Browser probieren.
Kann es sein, dass du einen Inhalt in die PN kopieren wolltest? Da treten schonmal Probleme auf.
Dann einfach nochmal versuchen die PN abzusenden oder sonst alles per Hand abtippen.
Ich hoffe, dass es nun mit einem der Tipps klappt. Falls nicht, muss sich ein Mod um das Problem kümmern.
Viele Grüße
grauerwolf
24.08.2024 14:09
Hat geklappt herzlichen Dank für den Tipp
04.09.2024 16:32
Hallo. Bei mir tritt dieser Fehler auch auf. Es wäre sehr nett, wenn einer der Mods helfen könnte. Danke.
05.09.2024 09:09
Hallo @ArturoMino,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.09.2024 16:20
Guten Tag,
wenn ich versuche, auf meinem Sky Q Receiver den Sky Store zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung.
1-3-10-14
Ich habe die neuste Software Version installiert.
Über das Handy kann ich mich auch nicht einloggen, dort wird geschrieben.
Deine Daten berechtigen nicht zum Login.
Ich habe seit April 2024 über Sky ein Abo.
Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich den Receiver reseten soll,hat nichts gebracht.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Jasmin
11.09.2024 21:20
Hallo @Jasreic96,
dass die Meldung erscheint und die Problematik noch nicht behoben wurde, tut mir leid.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine