
Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.
Vielen Dank und beste Grüße
Rene




thomashees73
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hat geklappt herzlichen Dank für den Tipp
0
ArturoMino
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo. Bei mir tritt dieser Fehler auch auf. Es wäre sehr nett, wenn einer der Mods helfen könnte. Danke.
1
0
Jasreic96
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
wenn ich versuche, auf meinem Sky Q Receiver den Sky Store zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung.
1-3-10-14
Ich habe die neuste Software Version installiert.
Über das Handy kann ich mich auch nicht einloggen, dort wird geschrieben.
Deine Daten berechtigen nicht zum Login.
Ich habe seit April 2024 über Sky ein Abo.
Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich den Receiver reseten soll,hat nichts gebracht.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Jasmin
1
0
Spac3Cowboy_
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe tatsächlich auch den gleichen Fehlercode 1-3-10-14 im Sky Store.
Kann jemand helfen?
1
0
Marcin
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe auch das Fehler. Was soll ich tun.
Ich habe mit Service Mitarbeiter von SKY gesprochen und er sagte, ich bin heute der 4 -te, der Probleme mit Sky Store hatte.
Obwohl ich SKY seit 1 Jahr habem hatte die SKY Store ein Mal benutzt, da hatte ich auch Technischen Fehler 1-3-10-14
Was soll ich jetzt tun- abwarten oder kann ich versuchen das zu lösen, wenn ja, wie sind die Schritte.
Vielen Dank
Viele Grüße
Marcin
2
0
ThimmyS
Level 1
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
Vielen Dank und beste Grüße
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.
1
0
dukebe
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo...bin hier neu,aber schon jahrelang Kunde bei Sky.Habe erst vor kurzem meinen Receiver tauschen lassen,weil der fehlerhaft ohne Ende war.
Nun habe ich seit ca 1 Woche das neue Gerät und siehe da wieder Fehlermeldungen.Im Sky Store kann ich weder Filme kaufen..noch leihen,weil immer die Fehlermeldung kommt ..Fehler Hinweis 1-3-10-14.
Habe bereits auch versucht mit einem Neustart dies zu ändern,aber leider ändert sich nichts.
Bitte um Hilfe.
Gruß aus Berlin Duke
3
0
Chris58
Level 1
•
4 Nachrichten
Hallo!
Leider bekomme ich auch im Receiver die Meldung. Direkt im Store ist auch kein Login möglich.
Liebe Grüße und Danke
1
0