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2 Nachrichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Special Effects

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4 Nachrichten

Hat geklappt herzlichen Dank für den Tipp 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo. Bei mir tritt dieser Fehler auch auf. Es wäre sehr nett, wenn einer der Mods helfen könnte. Danke.

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @ArturoMino,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

 

wenn ich versuche, auf meinem Sky Q Receiver den Sky Store zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung.

1-3-10-14

Ich habe die neuste Software Version installiert.

Über das Handy kann ich mich auch nicht einloggen, dort wird geschrieben.

Deine Daten berechtigen nicht zum Login.

Ich habe seit April 2024 über Sky ein Abo.

Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich den Receiver reseten soll,hat nichts gebracht.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Jasmin

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Jasreic96

 

dass die Meldung erscheint und die Problematik noch nicht behoben wurde, tut mir leid. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe tatsächlich auch den gleichen Fehlercode 1-3-10-14 im Sky Store.

 

Kann jemand helfen?

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Spac3Cowboy_,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe auch das Fehler. Was soll ich tun.

Ich habe mit Service Mitarbeiter von SKY gesprochen und er sagte, ich bin heute der 4 -te, der Probleme mit Sky Store hatte.

 

Obwohl ich SKY seit 1 Jahr habem hatte die SKY Store ein Mal benutzt, da hatte ich auch Technischen Fehler 1-3-10-14

Was soll ich jetzt tun- abwarten oder kann ich versuchen das zu lösen, wenn ja, wie sind die Schritte.

 

Vielen Dank

 

Viele Grüße

 

Marcin

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Marcin !

 

Du kannst das nicht alleine lösen. Darum muss sich ein Sky-Mod kümmern.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Marcin,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Level 1

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2 Nachrichten

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

 

 

Vielen Dank und beste Grüße

 

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @ThimmyS,


für eine Prüfung, ob dieser Service in deinem Vertrag aktiv ist, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo...bin hier neu,aber schon jahrelang Kunde bei Sky.Habe erst vor kurzem meinen Receiver tauschen lassen,weil der fehlerhaft ohne Ende war.

Nun habe ich seit ca 1 Woche das neue Gerät und siehe da wieder Fehlermeldungen.Im Sky Store kann ich weder Filme kaufen..noch leihen,weil immer die Fehlermeldung kommt ..Fehler Hinweis 1-3-10-14.

Habe bereits auch versucht mit einem Neustart dies zu ändern,aber leider ändert sich nichts.

Bitte um Hilfe.

 

Gruß aus Berlin Duke

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @dukebe

 

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe den selben Fehler bereits zweimal telefonisch an Sky gemeldet. Beim erstenmal wurde ich freigeschaltet für den Sky Store, Fehlermeldung kam auch 2 Tage später noch, beim zweiten Kontakt wurde ide Leitung überprüft, der Sky Q Receiver resetet, vom Strom genommen, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat alles nichts gebracht. Daraufhin wurde mir ein Rückruf von einem Spezialisten avisiert, da warte ich schon 3 Wochen drauf. Das Problem sollte zeitnach gelöst werden, ansonsten kaufe ich die Filme bei einem anderen Anbieter.

 

Grüße Uhlo

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Uhlo

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Level 1

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4 Nachrichten

Hallo! 

Leider bekomme ich auch im Receiver die Meldung. Direkt im Store ist auch kein Login möglich. 

Liebe Grüße und Danke