Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,168
Post 861 von 959
1.574 Ansichten

Re: Anmeldung im Sky Store nicht möglich

Hallo @rondi1900,

 

gerne helfe ich dir weiter.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

invisible005
Tiertrainer
Posts: 21
Post 862 von 959
1.516 Ansichten

Sky Store lässt sich nicht nutzen

Hallo zusammen, über sky q lässt sich der Store zwar aufrufen, bei Auswahl eines Inhalts bricht er aber immer ab und liefert eine Fehlermeldung (technischer Fehler 1-3-10-14). Die üblichen Maßnahmen wie Reset oder stromlos schalten bringen keine Veränderung.

 

Beste Grüße

 

Mario

PXL_20221101_095143661.jpg

Nadine
Moderator
Posts: 5,639
Post 863 von 959
1.541 Ansichten

Re: Sky Store lässt sich nicht nutzen

Hi Mario,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Charlene1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 864 von 959
1.581 Ansichten

Sky Store & Warner TV HD Sender

Guten Tag, ich habe 2 Anliegen und zwar funktioniert bei mir der Sky Store am Receiver nicht. Immer wenn ich einen Film auswählen möchte stürzt der ab und der Fehlercode 1-3-10-14 erscheint. Ich habe den Receiver mehrmals schon neugestartet und die Software mehrmals aktualisiert. Was kann man da tun oder kann mir eventuell jemand helfen?

Mein zweites Problem ist das ich die Warner TV Sender nur in SD empfange und nicht in HD außer Warner Serie HD den bekomme ich komischerweise in HD. Woran liegt das? Bekomme immer die Meldung das ich dafür nicht freigeschaltet wäre. Wir haben zuhause normalen Kabelempfang über Vodafone. Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 865 von 959
1.579 Ansichten

Re: Sky Store & Warner TV HD Sender

Hallo Charlene1993,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit wir gemeinsam deine zwei Anliegen klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 866 von 959
1.515 Ansichten

Betreff: Sky Store & Warner TV HD Sender

@Charlene1993 Die Warner Sender (und einige andere) werden im VF Kabelnetz nicht alle in HD von Sky eingespeist. Sky spart an den Gebühren für die Anmietung von Frequenzen und muss daher mit dem geringen Platz haushalten.

Hier findest du die Senderübersicht, welche Sky im VF Kabelnetz einspeist:

https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-pakete-und-senderuebersicht-deutschland-sat-kabel#kabel

 

Die Warner Sender, die bei dir als verschlüsselt angezeigt gehören zu den Pay TV Paketen, die Vodafone selbst anbietet. Du kannst diese natürlich dort buchen und auf deine vorhandene Sky Karte buchen lassen.

Allerdings kann es mit einigen (Nicht-Sky) Sendern auch Probleme geben, wenn sie von Sky oberhalb des Platzes 1000 eingestellt werden und daher keinen EPG bekommen und somit auch nicht aufnehmbar sind.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,655
Post 867 von 959
1.547 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Auch bei mir erscheint dieser Fehler. Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe?

Tobilob
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 868 von 959
1.492 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo, 

Ich habe die gleiche Fehlermeldung, wenn ich in den Play Store möchte, geht leider nichts und ich bekomme den technischen Fehler 1-3-10-14.

MfG Tobias

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,655
Post 869 von 959
1.504 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Vielen Dank für die angebotene Unterstützung. Problem wurde mit der Sky Hotline gestern geklärt.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,606
Post 870 von 959
1.481 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hi @Tobilob,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

FrederickS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 871 von 959
1.458 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wie kann man mir weiterhelfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,041
Post 872 von 959
1.481 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @FrederickS

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

JRF
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 873 von 959
1.485 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem mit dem Sky Store: Technischer Fehler 1-3-10-14

Kann mir jemand helfen ?

Danke und Gruß

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,041
Post 874 von 959
1.481 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hi @JRF, auch du kannst mir gern eine PN senden. 

Benir11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 875 von 959
1.444 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

bei Zugriff auf den Sky Store erhalte ich ebenfalls die Fehlermeldung 1-3-10-14.

Bitte um Hilfe bei der Problemlösung.

 

Danke und Grüße, Beni.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 876 von 959
1.441 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo Benir11,

 

tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf den Sky Store hast.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

 -> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Syka10
Special Effects
Posts: 4
Post 877 von 959
1.340 Ansichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

leider haben wir seit geraumer Zeit die Fehlermeldung 

 Hinweis 1-3-10-14 und können den Store nicht benutzen. Wie lässt sich das Problem beheben?

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,606
Post 878 von 959
1.332 Ansichten

Re: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi @Syka10,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

Javelish
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 879 von 959
816 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-14

Gleiche Problem hier

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,608
Post 880 von 959
934 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-3-10-14

Hallo @Javelish, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten