13.10.2022 17:31
Hallo @rondi1900,
gerne helfe ich dir weiter.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.11.2022 13:30
Hallo zusammen, über sky q lässt sich der Store zwar aufrufen, bei Auswahl eines Inhalts bricht er aber immer ab und liefert eine Fehlermeldung (technischer Fehler 1-3-10-14). Die üblichen Maßnahmen wie Reset oder stromlos schalten bringen keine Veränderung.
Beste Grüße
Mario
01.11.2022 13:35
Hi Mario,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.11.2022 16:18
Guten Tag, ich habe 2 Anliegen und zwar funktioniert bei mir der Sky Store am Receiver nicht. Immer wenn ich einen Film auswählen möchte stürzt der ab und der Fehlercode 1-3-10-14 erscheint. Ich habe den Receiver mehrmals schon neugestartet und die Software mehrmals aktualisiert. Was kann man da tun oder kann mir eventuell jemand helfen?
Mein zweites Problem ist das ich die Warner TV Sender nur in SD empfange und nicht in HD außer Warner Serie HD den bekomme ich komischerweise in HD. Woran liegt das? Bekomme immer die Meldung das ich dafür nicht freigeschaltet wäre. Wir haben zuhause normalen Kabelempfang über Vodafone. Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte.
14.11.2022 16:19
Hallo Charlene1993,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit wir gemeinsam deine zwei Anliegen klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
15.11.2022 08:39
@Charlene1993 Die Warner Sender (und einige andere) werden im VF Kabelnetz nicht alle in HD von Sky eingespeist. Sky spart an den Gebühren für die Anmietung von Frequenzen und muss daher mit dem geringen Platz haushalten.
Hier findest du die Senderübersicht, welche Sky im VF Kabelnetz einspeist:
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-pakete-und-senderuebersicht-deutschland-sat-kabel#kabel
Die Warner Sender, die bei dir als verschlüsselt angezeigt gehören zu den Pay TV Paketen, die Vodafone selbst anbietet. Du kannst diese natürlich dort buchen und auf deine vorhandene Sky Karte buchen lassen.
Allerdings kann es mit einigen (Nicht-Sky) Sendern auch Probleme geben, wenn sie von Sky oberhalb des Platzes 1000 eingestellt werden und daher keinen EPG bekommen und somit auch nicht aufnehmbar sind.
03.12.2022 21:44
Auch bei mir erscheint dieser Fehler. Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe?
on 09.12.2022 17:47 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2022 18:46 by Cornelia_N
Hallo,
Ich habe die gleiche Fehlermeldung, wenn ich in den Play Store möchte, geht leider nichts und ich bekomme den technischen Fehler 1-3-10-14.
MfG Tobias
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
09.12.2022 18:11
Vielen Dank für die angebotene Unterstützung. Problem wurde mit der Sky Hotline gestern geklärt.
09.12.2022 18:46
Hi @Tobilob,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
17.12.2022 17:42
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wie kann man mir weiterhelfen?
17.12.2022 17:50
Hallo @FrederickS,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.12.2022 18:22
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem mit dem Sky Store: Technischer Fehler 1-3-10-14
Kann mir jemand helfen ?
Danke und Gruß
17.12.2022 18:25
Hi @JRF, auch du kannst mir gern eine PN senden.
18.12.2022 13:24
Hallo,
bei Zugriff auf den Sky Store erhalte ich ebenfalls die Fehlermeldung 1-3-10-14.
Bitte um Hilfe bei der Problemlösung.
Danke und Grüße, Beni.
18.12.2022 13:31
Hallo Benir11,
tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf den Sky Store hast.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on 22.12.2022 14:59 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2022 15:17 by Cornelia_N
Hallo,
leider haben wir seit geraumer Zeit die Fehlermeldung
Hinweis 1-3-10-14 und können den Store nicht benutzen. Wie lässt sich das Problem beheben?
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
22.12.2022 15:17
Hi @Syka10,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
04.04.2023 16:33
Gleiche Problem hier
04.04.2023 16:46
Hallo @Javelish, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald