Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.
Vielen Dank und beste Grüße
Rene

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe das selbe Problem, immer wenn ich den Store öffnen möchte bekomme ich den Fehler 1-3-10-14.
vielleicht kann mir hier auch einer der Mods weiterhelfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
der Sky-Store öffnet beim Sky-Q-Receiver mit dem Fehlercode 1-3-10-14.
Was ist zu tun?
Gruß
nanuna
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo Leute,
wenn ich im Store einen Film bestellen will kommt seit zwei Tagen die Fehlermeldung 1-3-10-14?
Weiß jemand was man da machen muß, oder soll?
Gruß Caupand
MOD-Edit: Rückmeldung über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-131014/m-p/420952#M263219
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich bekomme beim aufrufen des Sky Store die Fehlermeldung "Technischer Fehler Hinweis 1-3-10-14
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe das selbe Problem, immer wenn ich den Store öffnen möchte bekomme ich den Fehler 1-3-10-14.
vielleicht kann mir hier auch einer der Mods weiterhelfen?
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe Mods,
bei mir ist das selbe Problem mit dem Fehlercode 1-3-10-14. Wer kann mir hier bitte helfen? BZW. wen darf ich vonb Euch dazu anschreiben.
Vielen Dank!
Viele Grüße
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Wer kann mir helfen. Beim anklicken eines Films bekomme ich o.g. Fehlermeldung. Viele Grüße,
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bekomme den Fehler 1-3-10-14 beim Sky Store angezeigt. Benötige Hilfe. Danke.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem mit dem Bekannten Fehlercode.
VG Fabian
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo auch bei mir kommt der Technischer Fehler 1-3-10-14?
Wer kann mir helfen danke Mathias
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch bei mir Fehler 1-3-10-14 im Sky Store
0
0
anonymousUser
Level 1
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Sky Store.
Sobald ich den store auswähle bekomme ich den Hinweis 1 3 10 14.
Was kann ich tun?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe ein Problem. Sobald ich über den Sky Reciever Sky Store nutzen möchte bekomme ich die Anzeige Hinweis 1-3-10-14. Über Sky Store App wird angezeigt
(Danke, dass Sie sich für Sky Store interessieren. Leider können Sie das Angebot noch nicht nutzen.) Was kann man tun?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
komme nicht weiter mit dem o.g Fehler.
Wer kann mir helfen?
Grüße Mike
30
OldJack
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo Sky Team,
auch mir wird in den letzten Tagen im Sky Store ständig der technische Fehler "Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)" angezeigt.
Habe schon 2x mit der Hotline gesprochen. Dort hieß es erst, dass es daran liegt, dass ich nicht die aktuelle Software Version "Q130.000.27.06L" besitze. Also Update aufgespielt und........., die Fehlermeldung wurde weiterhin angezeigt. Der anschließende Hinweis eines Mitarbeiters, dass die Meldung auf Wartungsarbeiten am Sky Store zurückzuführen sei, die noch am selben Tage abgeschlossen würden, hat ebensowenig gestimmt.
Deshalb wende ich mich jetzt Hilfe suchend an die Community. Da die Meldung bekannt ist, hoffe ich mal, dass sich hier jemand findet, der mir einen Hinweis geben kann, wie sich das Problem lösen lässt. Vielen Dank.
Gruß OldJack
0
0