Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
PaOe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 301 von 1.001
4.472 Ansichten

Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14".  Kann mir bitte jemand erzählen wie man das beheben kann.

 

Danke und Gruß

PaOe

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,771
Post 302 von 1.001
4.811 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @RAM302, @Adriano0412 und @kato1,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. Schickt mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Ich prüfe dann euren Vertrag. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 303 von 1.001
4.768 Ansichten

Hinweis 1-3-10-14

Hallo PaOe,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Sky Store hast.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht schreiben, damit wir das Anliegen zusammen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,973
Post 304 von 1.001
4.767 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Was für ein Chaos.

Schine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 305 von 1.001
4.749 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hab den gleichen Fehlercode...HILFE

Julian901
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 306 von 1.001
4.817 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

 

Wir haben auch diesen Fehler im sky store.

Kann mir jemand weiterhelfen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,465
Post 307 von 1.001
4.808 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Schine und @Julian901,

entschuldigt bitte die späte Reaktion und die Probleme mit Sky Store. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Das geht so: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
SmokeSnake
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 308 von 1.001
4.782 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, 

 

Ich habe auch schon seit längerer Zeit den Fehler, wenn ich auf dem Sky Q Receiver auf den Sky Store gehen will. Ich hätte auch gerne Hilfe diesbezüglich. 

Danke schon mal. 

 

Mfg Matthias 

SmokeSnake
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 309 von 1.001
6.305 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

ich benötige immer noch Hilfe bei meinem Problem mit dem Sky Store. Wäre jemand bereit mir zu helfen?

 

Mfg

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,308
Post 310 von 1.001
6.296 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hi SmokeSnake,

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
lurchy06
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 311 von 1.001
6.288 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Ich habe das selbe Problem 😞 

Amigoz2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 312 von 1.001
6.300 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo zusammen 

 

ich habe dasselbe Problem und bitte um Hilfe

 

danke vorab

Shana
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 313 von 1.001
6.076 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

 

 

MFG

 

Markus

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 314 von 1.001
6.258 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @lurchy06,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Juliane
Moderator
Posts: 6,313
Post 315 von 1.001
6.251 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hey Amigoz2000,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 316 von 1.001
6.051 Ansichten

Fehler 1-3-10-14

Hallo Shana,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich schaue mir dies gern für dich an, lass mir dafür doch einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Carinio
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 317 von 1.001
6.060 Ansichten

Fehlermeldung Sky Store

Leider funktioniert bei mir das Login in den Sky store nicht; ich bekomme immer die Fehlermeldung 1-3-10-14. Was kann man machen? Muss an den Einstellungen etwas geöndert werden?

Danke!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Linus100
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 318 von 1.001
6.195 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen...  
Wenn ich mit meinem Sky Q Receiver den Store starten will, erhalte ich die folgende Fehlermeldung.:  
Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis  1-3-10-14)  
Wäre schön, wenn hierzu jemand 1 eine Lösung hätte...  @Linus100 
Linus100
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 319 von 1.001
6.196 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen...  
Wenn ich mit meinem Sky Q Receiver den Store starten will, erhalte ich die folgende Fehlermeldung.:  
Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis  1-3-10-14)  
Wäre schön, wenn hierzu jemand 1 eine Lösung hätte...  @sky 
 
Heiko5371
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 320 von 1.001
6.188 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Abend,

bei mir erscheint dieselbe Fehlermeldung, wie bei allen anderen hier.

Bitte um Hilfe.

Danke im vorraus.

Antworten