03.12.2021 18:56
Hallo,
habe ebenfalls zum ersten Mal versucht im SKY Store einen Film zu kaufen.
Technischer Fehler 1-3-10-14 erschein!
Kann jemand bei der Problemlösung weiterhelfen?
Vielen Dank und Grüße
Jenne71
03.12.2021 19:50
Habe auch das Probelm mit dem Fehler 1 3 10 14
03.12.2021 19:51
Guten Abend,
ich wollte auch wollte soeben auch im SKY Store einen Film kaufen.
Auch bei mir erscheint dieser Fehler - "Technischer Fehler 1-3-10-14"
Ich bitte um Hilfe.
Danke vorab und viele Grüße
04.12.2021 12:08
04.12.2021 15:18
Hallo zusammen, kann mich weder über Sky Q (Fehler 1-3-10-14) noch über die Sky Store App anmelden. Könnte mir bitte ggf. ein Moderator weiterhelfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Nic
04.12.2021 15:31
@nic368schon bei der Hotline nachgefragt? ist manchmal nur ein fehlendes Häkchen.
04.12.2021 16:02
Danke für den Tipp. Hat geklappt mit der Hotline, ging auch wider Erwarten flott.😊
04.12.2021 16:09
Ich habe genau denselben Fehler und benötige Hilfe
04.12.2021 18:09
Hallo @Toto1512 und @Gladiator1511,
ich helfe euch gern. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.12.2021 20:47
@nic368Freut mich für dich 🙂
11.12.2021 14:14
Hallo
habe die Hinweismeldung 1-3-10-31
Kann mir jemand Helfen?
11.12.2021 14:42
Hallo @Christou !
Du hast doch eben noch den Beitrag von @schütz hier zum Thema "Mehrfachpostings" gelesen: https://community.sky.de/t5/Filme/Hinweis-1-3-10-31/m-p/597929#M8440
Es reicht, wenn man 1x sein Anliegen schildert. Die Mods sehen das und melden sich. Das Forum wird sonst immer unübersichtlicher und erschwert den Mods die Abarbeitung der Anliegen. Mache also bitte keinen weiteren Post zu diesem Thema und warte, bis sich ein Mod bei dir meldet.
Viele Grüße
grauerwolf
11.12.2021 16:24
Hallo,
ich habe leider schon länger das selbe Problem mit dem technischen Fehler 1-3-10-14 beim Aufruf des Sky-Stores über meinen SkyQ-Receiver.
Mich würde interessieren, wie die Lösung aussieht. Es wäre schön, wenn sich ein Moderator dieses Problemes annimmt.
11.12.2021 17:32
Hallo, haben auch das Problem. Bitte um Hilfe 🙂
Gruss
13.12.2021 11:18
18.12.2021 10:38
Hallo und schönen guten Morgen,
ich hänge mich auch mal in diesen Thread rein, weil ich mir den Film "Sing" aus dem Sky-Store herunterladen wollte und dabei die obengenannte Fehlermeldung erhalte.
Cyborg3D
18.12.2021 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2021 14:59
Hallo @cyborg3d,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.12.2021 15:36
Hallo - ich habe auch das Problem mit dem Sky Store.
20.12.2021 16:44
Hey Manfred6178,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
22.12.2021 19:19
Ich habe das gleiche Problem