09.10.2021 12:55
Hallo @Anonym,
ich helfe dir gerne weiter, denn es fehlt wahrscheinlich eine Berechtigung im Vertrag. Damit ich die Korrektur durchführen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
09.10.2021 21:31
Guten Tag,
Ich habe auch diesen Fehler auf meinem Hauptreceiver und Zweitlarte.
Bitte um Hilfe.
Schönes Wochenende allen ☀️
10.10.2021 10:42
Hallo @FrodinBRB,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
10.10.2021 10:47
Danke geht wieder
11.10.2021 20:10
Hallo, ich habe im SkyStore ebenfalls diese Fehlermeldung.
11.10.2021 20:11
Hallo DeHa1980,
tut mir leid, dass du Probleme mit dem Sky Store hast.
Schreib mich ruhig privat an, damit wir uns das in Ruhe ansehen können.
Gruß,
Jano
06.11.2021 19:22
Hallo, habe auch das Problem mit der Fehlermeldung
1-3-10-14
07.11.2021 16:43
Hallo @SchwarzMichael,
entschuldige die Probleme mit dem Store. Damit ich die Korrektur veranlassen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
01.12.2021 12:12
Hi,
ich kann keine Filme aus dem Store schauen.
Es kommt immer die Fehlermeldung 1-3-10-14.
01.12.2021 12:51
Hallo @Torte1511,
kontaktiere mich bitte privat und teile mir deine Kundennummer mit. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.12.2021 18:27
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe....
Gruß
Stephan
02.12.2021 18:52
Hallo @distephano,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
03.12.2021 09:09
Ich habe leider auch diesen Fehler.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
04.12.2021 16:09
Ich habe genau denselben Fehler und benötige Hilfe
04.12.2021 18:09
Hallo @Toto1512 und @Gladiator1511,
ich helfe euch gern. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
11.12.2021 14:14
Hallo
habe die Hinweismeldung 1-3-10-31
Kann mir jemand Helfen?
11.12.2021 14:42
Hallo @Christou !
Du hast doch eben noch den Beitrag von @schütz hier zum Thema "Mehrfachpostings" gelesen: https://community.sky.de/t5/Filme/Hinweis-1-3-10-31/m-p/597929#M8440
Es reicht, wenn man 1x sein Anliegen schildert. Die Mods sehen das und melden sich. Das Forum wird sonst immer unübersichtlicher und erschwert den Mods die Abarbeitung der Anliegen. Mache also bitte keinen weiteren Post zu diesem Thema und warte, bis sich ein Mod bei dir meldet.
Viele Grüße
grauerwolf
18.12.2021 10:38
Hallo und schönen guten Morgen,
ich hänge mich auch mal in diesen Thread rein, weil ich mir den Film "Sing" aus dem Sky-Store herunterladen wollte und dabei die obengenannte Fehlermeldung erhalte.
Cyborg3D
18.12.2021 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2021 14:59
Hallo @cyborg3d,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.12.2021 15:36
Hallo - ich habe auch das Problem mit dem Sky Store.