04.07.2021 14:08
Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Store. Wäre schön wenn ich ihn nutzen könnte. Grüße.
05.07.2021 11:24
22.07.2021 22:22
Hallo,
auch ich habe die gleiche Fehlermeldung.
Habe heute die Hotline angerufen, dieser Mitarbeiter sagte mir das ich in 15min den sky q receiver kurz vom Strom nehmen soll. Dann sollte es gehen. Leider nicht.
23.07.2021 09:43
Hallo @HelmutW,
es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
24.07.2021 00:04
Hallo,
Ich brauche bitte Hilfe. Bekomme die Fehlermeldung 1-3-10-14 angezeigt.
Viele Grüße
24.07.2021 14:24
Hallo @Hbuortesch,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
24.07.2021 20:32
Auch bei mir der selbe Fehler. Bittw um Hilfe.
25.07.2021 08:15
Hallo @kaffeepott,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
02.08.2021 17:24
Auch bei mir funktioniert das nicht. Kommt dauernd nur 1-3-10-14.
kann mir jemand helfen?
02.08.2021 17:40
Hallo @Riemus91,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 🙂
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
05.08.2021 15:42
Ich habe den Fehler auch. Bin von Magentatv zu skysat gewechselt. Alles geht. Nur der SkyStore nicht.
Beste Grüße
Kynast
05.08.2021 16:05
Hallo @domky1996,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.08.2021 11:07
habe den selben hinweis 1-3-10-14 erhalten...
es wäre schön wenn mir geholfen wird!
07.08.2021 11:34
Hallo @hajo00,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
16.08.2021 15:46
Hallo,
mein Abo wurde jetzt von Magenta auf Satellit bzw. Sky Q umgestellt. Läuft auch alles super, allerdings funktioniert der Sky Store nicht.
wenn ich auf den Sky Store zugreifen möchte kommt der Hinweis:
Technischer Fehler
bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-3-10-14)
Woran liegt das ??
16.08.2021 15:51
Hallo @PatKle77,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.08.2021 16:54
Selber Fehler. Bitte um Hilfe der Mods.
danke sg
16.08.2021 17:10
Hallo @Sound1933,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.08.2021 18:23
Hallo kann nicht auf den Sky Store zugreifen
kommt immer der Fehler 1-3-10-14
kann mir einer weiter helfen
Gruß Alex
30.08.2021 18:43
Hallo @aptainToxic31,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel