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2 Nachrichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Special Effects

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4 Nachrichten

Wir haben das gleiche Problem. 4 mal bei Sky angerufen, aber keiner weiß woran es liegt. Vor einer Woche haben wir eine email bekommen,

' vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Hoffentlich wurde alles geklärt und läuft wieder wie gewünscht. Falls nicht, melde dich bitte erneut bei uns. Du erreichst uns unter 089 9972 7900.
Um dir eine Freude zu machen, sind für dich folgende Gutscheine aus unserem Sky Store Angebot (zur Leihe) auf deinem Kundenkonto hinterlegt1..

 

Und bis heute hat Sky nicht geschafft das Problem zu lösen. Der letzter Mitarbeiter wusste nicht wovon ich spreche, und musste die Fehlermeldung in Google suchen.  Und wir haben weiterhin die 131014 Fehlermeldung. 
@skystore 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

@anonymousUser Tut mir leid, dass ich dich übersehen habe.

Deine PN liegt mir vor. Ich melde mich bald bei dir.

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Toll, unser skystore hat 1 Wochen funktioniert und jetzt haben wir den selben Fehler.🙄🙄🙄 

 

klappt hier gar nichts ? 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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249 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldie die späte Reaktion. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana

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Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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249 Nachrichten

@anonymousUser, das hört sich gut an.

Falls das Anliegen erneut auftritt, kannst du mich gerne Anschreiben.

VG, Diana

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen, 

ich bekomme den selben Fehler im Sky Store

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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249 Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift
(bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

ich habe Leider auch das Problem mit dem

SkyStore. Kann ihn nicht öffnen und keine Bestellung machen. 

Wer kann mir bitte helfen  ?

Vielen Dank 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm seine Daten zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten, werden nicht beantwortet!

 

Du bist außerdem noch nicht für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür must du den Rang Kaffeekocher haben. Den erreichst du, wenn du einen Post schreibst und dich 2x ein- und ausloggst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Special Effects

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4 Nachrichten

Danke für die Info 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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15 Nachrichten

Hallo, ich finde hier absolut Nichts,wo ich wem schreiben kann.Ich wollte gerade meine geliehenen Filme für Halloween anschauen.Aber der Store lässt sich nicht öffnen 😡🤬

Ich habe mir extra für heute Filme geliehen und kann die weder schauen,noch hier Jemanden kontaktieren.Da auf der Seite,die hierfür zuständig ist nur steht ..ist zur Zeit nicht verfügbar

 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden.

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Dir wird dann auch erklärt, wie du eine PN senden kannst.

 

Es dauert aber ca. 1-2 Tage, bis sich jemand meldet. Daher hilft dir das jetzt wahrscheinlich nicht weiter😔

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

@anonymousUser kein Problem, PN ist gerade raus.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

 

Heute habe ich meinen neuen Receiver bekommen und erhalte im Store den gleichen Hinweis. Ich hoffe mir kann geholfen werden.

 

LG

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, beim Zugriff auf den Sky Store mit dem Sky Q-Receiver kommt immer die o.g. Fehlermeldung. Kann mir hierzu jemand helfen. Vielen Dank und viele Grüße Wolf

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Wir haben den gleichen oben genannten Fehler.

Sind neu hier und würden uns über eine Antwort freuen.

Danke schön

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige für die Korrektur bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Abend,

auch bei mir besteht das Problem beim Versuch auf den Store zuzugreifen, wäre schön wenn sich das mal jemand ansehen könnte.

Danke

Tiertrainer

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36 Nachrichten

Hallo,

 

mein Abo wurde jetzt von Magenta auf Satellit bzw. Sky Q umgestellt. Läuft auch alles super, allerdings funktioniert der Sky Store nicht.

wenn ich auf den Sky Store zugreifen möchte kommt der Hinweis: 

Technischer Fehler

bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-3-10-14)

 

Woran liegt das ??

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo kann nicht auf den Sky Store zugreifen 

kommt immer der Fehler 1-3-10-14 

kann mir einer weiter helfen 

Gruß Alex 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich versuche im sky Store einen Film zu laden/ schauen. Erhalte allerdings immer den Hinweis 1-3-10-14. 

Mit der Bitte um Hilfe

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

bitte nenne mir privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo sky ich kann leider den sky Store nicht mehr öffnen bitte hilfe

 

Level 20

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18.4K Nachrichten

Hi @anonymousUser 

Selber suchen....

tmp.jpg

 

 

Oder hier ....Sky-Store-Fehler-Hinweis-1-3-10-14/page/28 

Da wird geholfen...😍

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Hab auch den Fehler im Sky Store

 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Tschaili,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Special Effects

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3 Nachrichten

Danke geht wieder

 

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hi auch mir zeigt es des Fehler im Store an.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Anonym, 

 

ich helfe dir gerne weiter, denn es fehlt wahrscheinlich eine Berechtigung im Vertrag. Damit ich die Korrektur durchführen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Tiertrainer

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22 Nachrichten

Guten Tag,

 

Ich habe auch diesen Fehler auf meinem Hauptreceiver und Zweitlarte.

Bitte um Hilfe.

 

Schönes Wochenende allen ☀️

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)