Level 1
•
2 Nachrichten
Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14
Guten Tag,
wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?
Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.
Vielen Dank und beste Grüße
Rene

anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Wir haben das gleiche Problem. 4 mal bei Sky angerufen, aber keiner weiß woran es liegt. Vor einer Woche haben wir eine email bekommen,
' vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Hoffentlich wurde alles geklärt und läuft wieder wie gewünscht. Falls nicht, melde dich bitte erneut bei uns. Du erreichst uns unter 089 9972 7900.
Um dir eine Freude zu machen, sind für dich folgende Gutscheine aus unserem Sky Store Angebot (zur Leihe) auf deinem Kundenkonto hinterlegt1..
Und bis heute hat Sky nicht geschafft das Problem zu lösen. Der letzter Mitarbeiter wusste nicht wovon ich spreche, und musste die Fehlermeldung in Google suchen. Und wir haben weiterhin die 131014 Fehlermeldung.
@skystore
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Toll, unser skystore hat 1 Wochen funktioniert und jetzt haben wir den selben Fehler.🙄🙄🙄
klappt hier gar nichts ?
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich bekomme den selben Fehler im Sky Store
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe Leider auch das Problem mit dem
SkyStore. Kann ihn nicht öffnen und keine Bestellung machen.
Wer kann mir bitte helfen ?
Vielen Dank
8
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
@anonymousUser kein Problem, PN ist gerade raus.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
Heute habe ich meinen neuen Receiver bekommen und erhalte im Store den gleichen Hinweis. Ich hoffe mir kann geholfen werden.
LG
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, beim Zugriff auf den Sky Store mit dem Sky Q-Receiver kommt immer die o.g. Fehlermeldung. Kann mir hierzu jemand helfen. Vielen Dank und viele Grüße Wolf
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
auch bei mir besteht das Problem beim Versuch auf den Store zuzugreifen, wäre schön wenn sich das mal jemand ansehen könnte.
Danke
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
36 Nachrichten
Hallo,
mein Abo wurde jetzt von Magenta auf Satellit bzw. Sky Q umgestellt. Läuft auch alles super, allerdings funktioniert der Sky Store nicht.
wenn ich auf den Sky Store zugreifen möchte kommt der Hinweis:
Technischer Fehler
bitte versuchen Sie es später noch einmal (Hinweis 1-3-10-14)
Woran liegt das ??
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo kann nicht auf den Sky Store zugreifen
kommt immer der Fehler 1-3-10-14
kann mir einer weiter helfen
Gruß Alex
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich versuche im sky Store einen Film zu laden/ schauen. Erhalte allerdings immer den Hinweis 1-3-10-14.
Mit der Bitte um Hilfe
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo sky ich kann leider den sky Store nicht mehr öffnen bitte hilfe
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hab auch den Fehler im Sky Store
2
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hi auch mir zeigt es des Fehler im Store an.
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Guten Tag,
Ich habe auch diesen Fehler auf meinem Hauptreceiver und Zweitlarte.
Bitte um Hilfe.
Schönes Wochenende allen ☀️
1
0