21.03.2020 16:52
Hallo,
Ich habe den selben Fehler und komme nicht in den Sky Store.
21.03.2020 17:00
Endlich nach 2 anrufe, handelte sich um Fehler "1-3-9-14" laut Sky.. vllt. weil ich Sky über Kabel empfange hatte ich ein andere Fehlermeldung angezeigt. Wie auch immer..
Erklärung und Lösung: Sky Store war nicht in mein Paket dazu gebucht, erst nach das Telefonat würde es dazu gebucht. Jetzt funktioniert!
Hoffe es euch auch hilft.
- Gesund bleiben
21.03.2020 17:23
Hallöchen zusammen,
ich schließe mich auch an, Hilfe wäre klasse!
Grüsse und bleibt gesund!
Cocobay
21.03.2020 17:29
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
22.03.2020 08:32
Hallo,
ich habe das gleiche Problem...Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet 🙂
22.03.2020 08:39
Endlich nach 2 anrufe, handelte sich um Fehler "1-3-9-14" laut Sky.. vllt. weil ich Sky über Kabel empfange hatte ich ein andere Fehlermeldung angezeigt. Wie auch immer..
Erklärung und Lösung: Sky Store war nicht in mein Paket dazu gebucht, erst nach das Telefonat würde es dazu gebucht. Jetzt funktioniert!
Hoffe es euch auch hilft.
- Gesund bleiben
22.03.2020 09:01
22.03.2020 09:49
22.03.2020 09:50
22.03.2020 09:51
22.03.2020 10:17
Hallo
Ich habe leider das selbe Problem.
22.03.2020 11:05
Hallo Judith,
vielen Dank für deine Mühen - ich habe über sky Service auf Twitter schon eine Freischaltung bekommen.
Bleib gesund und pass auf dich und deine Liebsten auf.
LG Viktor
22.03.2020 11:18
22.03.2020 11:24
Hallihallo ...
Leider habe ich auch das gleiche Problem.
Wenn ich über sky q in den store möchte kommt diese Fehlermeldung .
MfG
Diana
22.03.2020 11:58
Hallo,
auch bei mir der gleiche Fehler beim Start des Sky Stores. Kann mir jemand helfen? Danke.
22.03.2020 12:25
22.03.2020 13:33
Hallo, leider habe ich auch dieses Problem!
22.03.2020 14:25
Hallo Judith,
leider habe ich auch den Fehler !
22.03.2020 18:27
Hallo,
wie alle hier habe ich das gleiche Problem.
Ich bitte um Hilfe.
Danke.
22.03.2020 18:36
Ihr müsst bei Sky anrufen und den Store freischalten lassen! Geht innerhalb von 30 min!