19.03.2020 13:31
Ich habe den Fehler 1-3-10-14.
kann mir da jemand bitte helfen,
danke
19.03.2020 15:55 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2020 15:56
Hallo, ich kann leider im Sky Store nichts bestellen, es kommt immer die Fehlermeldung 1-3-10-14. Können sie mir weiterhelfen bitte ? Vielen Dank.
P.S.: Ich habe gerade schon vor meinem Post eine private Nachricht an einen Moderator geschickt. Habe jetzt erst gelesen das man erst hier posten muss. Sorry dafür.
19.03.2020 16:41
Moin, habe das gleiche Problem mit dem Sky Store. Bitte um Hilfe
19.03.2020 16:58
Hallo, auch ich habe dieses Problem!!
Hilfe!!!
19.03.2020 21:27 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2020 21:30
Hi @judith_p,
Bei mir war der Fehler heute weg obwohl nichts gemacht wurde. Habe zwar noch nichts gekauft bin aber schon mal weiter gekommen bis zur Auswahl Leihen oder Kaufen. Wenn ich doch noch was nächste Woche leihen möchte und es nicht funktioniert würde ich mich melden. Danke schon mal.
19.03.2020 23:20
Hallo,
ich würde gerne den SkyStore nutzen und Filme kaufen. Leider kann ich mich nicht einloggen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
1-3-10-14
HILFE!!!
20.03.2020 08:19
20.03.2020 11:10
Habe das gleiche Problem. Hilfe wäre nett. Danke!
20.03.2020 12:38
20.03.2020 12:59
20.03.2020 14:54
Das gleiche Problem habe ich auch - Fehler Hinweis 1-3-10-14
bitte um Hilfe.
Beste Grüße
Viktor
20.03.2020 17:26
Selbes Problem. Ebenfalls den Fehler 1-3-10-14
20.03.2020 19:44
Hi - ich habe auch das Problem mit 1 3 10 14 und hätte gerne Hilfe
20.03.2020 22:33
Hallo,
auch ich habe diesen Fehler seit Beginn meines Abos. Wenn mir jemand helfen würde wäre das toll, damit ich endlich den Store nutzen kann.
21.03.2020 00:44
ich habe auch das Problem mit 1 3 10 14 und hätte gerne Hilfe
- Danke
21.03.2020 09:41
Auch ich habe das Problem 1 3 10 14. Bitte um Hilfe
21.03.2020 11:35
Hallo,
ich würde gerne den SkyStore nutzen und Filme kaufen. Leider kann ich mich nicht einloggen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
1-3-10-14
21.03.2020 14:20
Ich habe das selbe Problem mit dem Skystore. Ich kann darauf nicht zugreifen
21.03.2020 14:27
Hallo zusammen,
ich hatte die Frage schon mehrmals gestellt und ich bekomme keine Antwort. Wenn ich über mein SSky Q auf den Store will kommt immer die Fehlermeldung. Ich bin Kabel user. Ist der zugang nicht möglich ?
21.03.2020 15:46
Habe das gleiche Problem. Ein Anruf bei Sky hat nichts gebracht. Vielleicht klappt es hier ja besser.