Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo, 

Gleiches Problem. 

Bitte um Hilfe. 

Gruß 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ich habe den Fehler 1-3-10-14. 

 

kann mir da jemand bitte helfen,

 

danke

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

du kannst mir gern eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer zukommen lassen. Ich schaue mir deinen Fall einmal genauer an.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,   ich kann leider im Sky Store nichts bestellen, es kommt immer die Fehlermeldung 1-3-10-14. Können sie mir weiterhelfen bitte ?  Vielen Dank.  

P.S.: Ich habe gerade schon vor meinem Post eine private Nachricht an einen Moderator geschickt. Habe jetzt erst gelesen das man erst hier posten muss. Sorry dafür.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

auch ihr könnt mir gern eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Ich werde eure Fälle dann prüfen.

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Moin, habe das gleiche Problem mit dem Sky Store. Bitte um Hilfe 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, auch ich habe dieses Problem!!

Hilfe!!!

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich würde gerne den SkyStore nutzen und Filme kaufen. Leider kann ich mich nicht einloggen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: 

1-3-10-14

 

HILFE!!!

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Habe das gleiche Problem. Hilfe wäre nett. Danke!

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Selbes Problem. Ebenfalls den Fehler 1-3-10-14

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

deinen Fall prüfe ich gern. Schicke mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hi - ich habe auch das Problem mit 1 3 10 14 und hätte gerne Hilfe

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

auch du kannst mir gern eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer zukommen lassen.

Gruß, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo, 

auch ich habe diesen Fehler seit Beginn meines Abos. Wenn mir jemand helfen würde wäre das toll, damit ich endlich den Store nutzen kann. 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

ich habe auch das Problem mit 1 3 10 14 und hätte gerne Hilfe 

 

- Danke

Special Effects

 • 

11 Nachrichten

Auch ich habe das Problem 1 3 10 14. Bitte um Hilfe 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Ich habe das selbe Problem mit dem Skystore. Ich kann darauf nicht zugreifen

 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

ich hatte die Frage schon mehrmals gestellt und ich bekomme keine Antwort. Wenn ich über mein SSky Q auf den Store will kommt immer die Fehlermeldung. Ich bin Kabel user. Ist der zugang nicht möglich ?

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Vielen Dank für  die schnelle Hilfe

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

 

bei mir zeigt es im Sky Store 1-3-10-14 an.

Benötige Hilfe

 

 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey mamaleno123,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Habe das gleiche Problem. Ein Anruf bei Sky hat nichts gebracht. Vielleicht klappt es hier ja besser.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

Ich habe den selben Fehler und komme nicht in den Sky Store.