13.12.2024 21:58
Hallo @Bad-Boy71- !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann sich das anschauen und dir ganz sicher helfen.
Morgen meldet sich ein Mod um erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
13.12.2024 22:41 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 22:42
Ging denn der Store schon mal?
Wenn ja , mal Stecker ziehen und die Höllenmaschine neu starten.
Hilft zumindest immer bis jetzt, beim Mini.
Der Fehlercode scheint aber eine nicht geschaltete Freigabe zu sein. Da muss die " Fachabteilung" ran ..
Toi toi toi
14.12.2024 12:01
Hi @Bad-Boy71-,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny