13.12.2024 21:58
Hallo @Bad-Boy71- !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann sich das anschauen und dir ganz sicher helfen.
Morgen meldet sich ein Mod um erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
13.12.2024 22:41 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 22:42
Ging denn der Store schon mal?
Wenn ja , mal Stecker ziehen und die Höllenmaschine neu starten.
Hilft zumindest immer bis jetzt, beim Mini.
Der Fehlercode scheint aber eine nicht geschaltete Freigabe zu sein. Da muss die " Fachabteilung" ran ..
Toi toi toi
14.12.2024 12:01
Hi @Bad-Boy71-,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on
30.12.2024
21:40
- Zuletzt bearbeitet:
31.12.2024
09:02
by
christina
Habe leider ebenfalls den Fehler. Weder Sky Store noch das "Mein Sky" Menü kann ich nutzen.
MOD-Edit: Anliegen bereits per PN in Bearbeitung
17.05.2025 21:31
Ich kann nicht mehr in den Sky-Store gehen, da wird mir
"Die Anwendung kann n i c h t gestartet werden. Bitte wenden
Sie sich an den Sky Kundenservice. Hinweis 1-3-10-31"
angezeigt. Außerdem ist es nicht möglich einen der Top-Tipps anzuschauen. Da tut sich einfach nichts. Ich habe bereits den Stecker gezogen und neu gestartet, außerdem ist die Software-Version auf Q300 000 06.00L.
Bitte um Hilfe
18.05.2025 08:13
Guten Morgen @Sue912,
deinen Thread habe ich einmal verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine