09.09.2022 10:34
Ein Hallo an alle,
auch ich habe das Problem mit dem Sky Q und der Meldung zum technischen Fehler 1-2-11-302.
Wer kann Abhilfe schaffen?
Vielen Dank.
R.W.
09.09.2022 13:33
Hey RWo,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
17.09.2022 13:36
Habe genau den gleichen Fehler
17.09.2022 14:06
Hallo @Wanki63,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.09.2022 10:24
Servus, Bei meinem Sky Q Mini kommt auch immer dieser Fehler wenn ich in den Store möchte.
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Karl
25.09.2022 15:27
Hey StrehleKarl,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
15.04.2023 08:06
Hallo zusammen,
bei meinem Sky Q Mini leider auch die Fehlermeldung 1-2-11-302 im Sky Store
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG Andi
15.04.2023 08:17
Hallo @andi_kleinen,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.10.2023 21:38
Ich habe genau das selbe Problem bitte um Hilfe
28.10.2023 21:38
habe genau das selbe Problem bitte um Hilfe
29.10.2023 08:27
Guten Morgen @Stefan9032,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.10.2023 08:43
Wo finde ich mein Profil
29.10.2023 08:54
Danke hatte es aber schon gefunden 👍
10.11.2023 18:11
Kann jemand auch mir bitte helfen?
10.11.2023 18:16
Hi @yogi007,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine