Special Effects

• 

6 Nachrichten

Mittwoch, 18. März 2020 15:26

Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Hallo zusammen, 

ich habe die Frage schon in einem geschlossen Thema gestellt, und habe bedenken dass ich dort die Hilfe bekomme die ich benötige.

Daher mach ich das Thema nochmal neu auf.

Und zwar würde ich gerne auf meinem Sky Q Mini Receiver den Sky Store nutzen. Dies geht aber leider nicht.

Es kommt der Fehler 1-2-11-302. Der Rest funktioniert aber alles.

Man sagte mir, ich müsste den Receiver in meinem Abo/Vertrag eintragen lassen und dies könnte nur ein Mod erledigen.

Und genau diesen Mod suche ich hiermit 🙂 Wer ist online und kann mir helfen? 

Viele Grüße

Philip

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hast du den Reciever von Sky direkt erworben?

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich habe meinen direkt von Sky geholt, es war einfach nur das Problem das er bei mir nicht mit meinem Konto registriert war. Warte mal ab bis ein Admin sich bei Dir meldet.

Level 18

• 

6.6K Nachrichten

Hey Dapinknina,

wenn du das Gerät nicht von uns hast, können wir dir in dem Fall leider nicht weiterhelfen.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Welch ein Blödsinn, das Gerät war frei verkäuflich und ging bis ich meinen Vertrag verlängert habe. 

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Welch ein Blödsinn, das Gerät war frei verkäuflich und ging bis ich meinen Vertrag verlängert habe. 

Geräte, wie der Sky Q Sat-Receiver bzw. der Sky Q Kabel-Receiver bzw. die Sky Q Mini Box bzw. die Sky Q IPTV Box, werden bei Sky, je nach Vertrag, gegen eine einmalige Servicepauschale oder sogar gratis (kostenlos ; umsonst) verliehen. Wenn du eines dieser Geräte im freien Handel, z. B. bei ebay, gekauft hast, dann ist das deine Sache, was Sky nicht gefällt, denn Sky schaltet nur die Geräte frei, damit man diese verwenden und alles nutzen kann, was darauf geht, die bei Sky geliehen wurden.

So ist das bei Sky.

Ansonsten hast du einfach nur Glück gehabt, dass es bei deinem im freien Handel gekauften Gerät funktioniert hat. Dieses wurde wohl bei deiner Vertragsverlägrung so geändert, dass es jetzt nicht mehr geht.

Und noch was: Geräte, die bei Sky geliehen wurden, müssen nach Abo Ende zurück zu Sky und dürfen nicht behalten werden und dürfen demzufolge auch nicht, z. B. über ebay, verkauft werden.

Einzige Ausnahme nach dem Abo Ende: Man kann das Gerät, z. B. den Sky Q Receiver, sofern Sky dieses dem Sky Kunden anbietet, gegen eine monatliche Pauschale mieten.

Und komm jetzt nicht damit, dass man das Gerät durch die Servicepauschale gekauft hat. Das ist nicht der Fall, denn die Servicepauschale ist eine Art "lebenslange Garantie", d. h. sollte das Gerät mal defekt sein, dann wird es komplett gratis (kostenlos ; umsonst) gegen das gleiche Gerät getauscht. Einzige Ausname dabei ist folgende: Sollte man noch den altbewährten Sky+ Sat-Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) bzw. den altbewährten Sky+ Kabel-Receiver oder das CI+ Modul (Sat-Empfang) haben und dieser / dieses ist defekt, dann wird auch komplett gratis (kostenlos ; umsonst) getauscht, aber nicht gegen das gleiche Gerät, sondern gegen einen Sky Q Receiver, weil Sky die altbewährten Sky+ Receiver und das CI+ Modul zurückhaben will, um sie dann nie wieder auszugeben. Diese "lebenslange Garantie" gilt aber nur solange, bis man das Abo kündigt und nicht verlängert und auch nicht das Gerät, z. B. den Sky Q Receiver, hinterher mietet, sofern Sky dieses dem Sky Kunden anbietet, oder man irgendwann auf ein anderes Gerät wechselt, wobei diese "lebenslange Garantie" dann für das neue Gerät gilt.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Wie immer wieder bei sky auffällt, absolut kundenunfreundlich. 

Wundert einen eben nicht mehr, dass so viele abwandern. Alle haben Wachstum nur bei sky stagniert es und ist sogar rückläufig.

Jahrelanges Warten auf vernünftige Apps, usw, kennen wir ja schon.

Wieder ein Grund zu wechseln. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo liebe Leute 

habe genau das selbe Problem mit diesem Hinweis.

Wäre super wenn jemand mir helfen kann

lg

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Kann über meinen Sky q mini keine Inhalte über den Sky Store abrufen, es erscheint immer ein Technischer Fehler mit dem Code 1-2-11-302. 

Kann mir bitte ein Moderator freundlicher Weise bei meinem Problem behilflich sein.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo mapsys,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit wir das Problem lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Kulissenbauer

• 

59 Nachrichten

vor 3 Jahren

komme auch seit gestern nicht in den Store,. Weder über die IP Box (Fehler 1-3-10-31) noch über den Browser am PC. Ärgerlich, da ich Top Gun vorbestellt habe und das gestern gucken wollte.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @elgorkser,

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Habe den selben Fehler auf meinem SkyQ Mini

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @Dennis_Stoepsel,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Danke hatte es aber schon gefunden 👍

Tiertrainer

• 

29 Nachrichten

Kann jemand auch mir bitte helfen?

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hi @yogi007

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Mein Problem ist nicht neu und schon häufig in der Community besprochen worden.

Da ichnoch ganz neu hier bin, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung, wenn ich die Lösung hier nicht finden konnte. Höchstwahrscheinlich kann ich es auch nicht ohne Hilfe eines/einer Administrator(s)/in. Mein Problem ist, dass ich mich über meine Sky Box nicht im Store anmelden kann. Dort bekomme ich dann lediglich den Hinweis: Technischer Fehler und dem Hinweis 1-2-11-302.

Auf allen andere Geräten habe ich mit dem Store keine Probleme. Auch wird die Box scheinbar in meinen Daten aufgeführt. Ich kann Mirko nicht weiterhelfen und bitte daher um Unterstützung. Besten Dank und Gruß

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Ruphus !

Da du neu bist, möchte ich dir gerne einen Hinweis geben.

Wenn du siehst, dass es ein Thema bereits gibt, eröffne bitte keinen neuen Thread sondern hänge dich daran. Es ist so gewollt, dass alle Anliegen zu einem Thema unter einem Thread gesammelt werden. So bleibt das Forum übersichtlich und es erleichtern den Mods ihre Arbeit.

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dein Anliegen dann auch in den Sammelthread verschieben. Du musst dich dort also nicht mehr zusätzlich melden! Dein Post hier wird garantiert gesehen.

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6.6K Nachrichten

Hallo Ruphus,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

Versuche bei meinem Mini den Sky Store aufzurufen. Leider bekomme ich immer o. g. Fehlermeldung! Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus

Anja

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

Ausloggen ! 

Dann den Eimer mal eine halbe Stunde vom.Saft nehmen.

Neu einrichten / anmelden .

Zu 80% hilft das .

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

@Feeling1 

Es sei denn ,der Eimer hat ein Loch 😁🤓

(Bearbeitet)

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @mondano1, wenn du noch Unterstützung benötigst, schreibe mich gerne per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.6K Nachrichten

@puhbert 

Unser beiden Hamburger Vereine hatten diese Wochenede "ein Loch im Eimer" ....da sind die Bälle mal zu oft im falschen "Eimer gelandet" 😶  😉

@digo   

sehr sehr umfangreich die Produktanalyseseite 😉  , aber erfahrungsgemäss,  SPEZIEL DEN STORE betreffend hilft STROMLOS machen 10 Minuten  , und neu konfigurieren. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 1 Jahr

Ein Hallo an alle, ich habe das Problem mit dem Sky Q und der Meldung zum technischen Fehler 1-2-11-302.

Wer kann Abhilfe schaffen?

Vielen Dank.

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hi @Claudiaw

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Habe das gleiche Problem mit meinem Sky-Mini. Beim Versuch sich im Sky-Store anzumelden erscheint die Fehlermeldung

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Harri66

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und die Seriennummer der Sky Q Mini bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Vielen Dank, funktioniert wieder!!

Top!!!

Tiertrainer

• 

29 Nachrichten

vor 5 Monaten

Hallo, ich habe aktuell das gleiche Problem. Kann mir bitte ein Mod helfen?

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @yogi007,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)