Special Effects
•
6 Nachrichten
Sky Store - Fehler 1-2-11-302
Hallo zusammen,
ich habe die Frage schon in einem geschlossen Thema gestellt, und habe bedenken dass ich dort die Hilfe bekomme die ich benötige.
Daher mach ich das Thema nochmal neu auf.
Und zwar würde ich gerne auf meinem Sky Q Mini Receiver den Sky Store nutzen. Dies geht aber leider nicht.
Es kommt der Fehler 1-2-11-302. Der Rest funktioniert aber alles.
Man sagte mir, ich müsste den Receiver in meinem Abo/Vertrag eintragen lassen und dies könnte nur ein Mod erledigen.
Und genau diesen Mod suche ich hiermit 🙂 Wer ist online und kann mir helfen?
Viele Grüße
Philip
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hast du den Reciever von Sky direkt erworben?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich habe meinen direkt von Sky geholt, es war einfach nur das Problem das er bei mir nicht mit meinem Konto registriert war. Warte mal ab bis ein Admin sich bei Dir meldet.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo liebe Leute
habe genau das selbe Problem mit diesem Hinweis.
Wäre super wenn jemand mir helfen kann
lg
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Kann über meinen Sky q mini keine Inhalte über den Sky Store abrufen, es erscheint immer ein Technischer Fehler mit dem Code 1-2-11-302.
Kann mir bitte ein Moderator freundlicher Weise bei meinem Problem behilflich sein.
1
0
elgorkser
Kulissenbauer
•
59 Nachrichten
vor 3 Jahren
komme auch seit gestern nicht in den Store,. Weder über die IP Box (Fehler 1-3-10-31) noch über den Browser am PC. Ärgerlich, da ich Top Gun vorbestellt habe und das gestern gucken wollte.
1
0
Dennis_Stoepsel
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Habe den selben Fehler auf meinem SkyQ Mini
1
0
Stefan9032
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Danke hatte es aber schon gefunden 👍
2
Ruphus
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Mein Problem ist nicht neu und schon häufig in der Community besprochen worden.
Da ichnoch ganz neu hier bin, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung, wenn ich die Lösung hier nicht finden konnte. Höchstwahrscheinlich kann ich es auch nicht ohne Hilfe eines/einer Administrator(s)/in. Mein Problem ist, dass ich mich über meine Sky Box nicht im Store anmelden kann. Dort bekomme ich dann lediglich den Hinweis: Technischer Fehler und dem Hinweis 1-2-11-302.
Auf allen andere Geräten habe ich mit dem Store keine Probleme. Auch wird die Box scheinbar in meinen Daten aufgeführt. Ich kann Mirko nicht weiterhelfen und bitte daher um Unterstützung. Besten Dank und Gruß
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
mondano1
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
Versuche bei meinem Mini den Sky Store aufzurufen. Leider bekomme ich immer o. g. Fehlermeldung! Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus
Anja
5
0
Claudiaw
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Ein Hallo an alle, ich habe das Problem mit dem Sky Q und der Meldung zum technischen Fehler 1-2-11-302.
Wer kann Abhilfe schaffen?
Vielen Dank.
1
0
Harri66
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Habe das gleiche Problem mit meinem Sky-Mini. Beim Versuch sich im Sky-Store anzumelden erscheint die Fehlermeldung
2
0
yogi007
Tiertrainer
•
29 Nachrichten
vor 5 Monaten
Hallo, ich habe aktuell das gleiche Problem. Kann mir bitte ein Mod helfen?
1
0