09.09.2022 10:34
Ein Hallo an alle,
auch ich habe das Problem mit dem Sky Q und der Meldung zum technischen Fehler 1-2-11-302.
Wer kann Abhilfe schaffen?
Vielen Dank.
R.W.
09.09.2022 13:33
Hey RWo,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
17.09.2022 13:36
Habe genau den gleichen Fehler
17.09.2022 14:06
Hallo @Wanki63,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.09.2022 10:24
Servus, Bei meinem Sky Q Mini kommt auch immer dieser Fehler wenn ich in den Store möchte.
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Karl
25.09.2022 15:27
Hey StrehleKarl,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
15.04.2023 08:06
Hallo zusammen,
bei meinem Sky Q Mini leider auch die Fehlermeldung 1-2-11-302 im Sky Store
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG Andi
15.04.2023 08:17
Hallo @andi_kleinen,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 16.05.2023 23:49 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 15:38 by KatjaZ
Hallo, wenn ich mich über den Sky Q Mini im Sky Store anmelde, bekomme einen technischen Fehler angezeigt, Hinweis 1-2-11-302.
Alles andere funktioniert ohne Probleme.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 17.05.2023 08:21 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 15:38 by KatjaZ
on 17.05.2023 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 15:38 by KatjaZ
Hallo @Hannes40,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.10.2023 21:38
Ich habe genau das selbe Problem bitte um Hilfe
28.10.2023 21:38
habe genau das selbe Problem bitte um Hilfe
29.10.2023 08:27
Guten Morgen @Stefan9032,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.10.2023 08:43
Wo finde ich mein Profil
29.10.2023 08:54
Danke hatte es aber schon gefunden 👍
10.11.2023 18:11
Kann jemand auch mir bitte helfen?
10.11.2023 18:16
Hi @yogi007,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 17.01.2024 17:35 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 15:40 by KatjaZ
Hallo zusammen,
Mein Problem ist nicht neu und schon häufig in der Community besprochen worden.
Da ichnoch ganz neu hier bin, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung, wenn ich die Lösung hier nicht finden konnte. Höchstwahrscheinlich kann ich es auch nicht ohne Hilfe eines/einer Administrator(s)/in. Mein Problem ist, dass ich mich über meine Sky Box nicht im Store anmelden kann. Dort bekomme ich dann lediglich den Hinweis: Technischer Fehler und dem Hinweis 1-2-11-302.
Auf allen andere Geräten habe ich mit dem Store keine Probleme. Auch wird die Box scheinbar in meinen Daten aufgeführt. Ich kann Mirko nicht weiterhelfen und bitte daher um Unterstützung. Besten Dank und Gruß
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 17.01.2024 17:47 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 15:40 by KatjaZ
Hallo @Ruphus !
Da du neu bist, möchte ich dir gerne einen Hinweis geben.
Wenn du siehst, dass es ein Thema bereits gibt, eröffne bitte keinen neuen Thread sondern hänge dich daran. Es ist so gewollt, dass alle Anliegen zu einem Thema unter einem Thread gesammelt werden. So bleibt das Forum übersichtlich und es erleichtern den Mods ihre Arbeit.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dein Anliegen dann auch in den Sammelthread verschieben. Du musst dich dort also nicht mehr zusätzlich melden! Dein Post hier wird garantiert gesehen.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf