Antworten

Sky Sender fehlen

Roppi99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
411 Ansichten

Sky Sender fehlen

Hallo, 

leider fehlen bei mir seit einigen Tagen ein paar Sender. Darunter z. B. Sky Sport F1 (203), Bundesliga 6 und 7 (216,217), sky Sport 6 und 7, Dazn usw..

Ich habe einen Sky Q Receiver (Sat) . Schon mehrmals neu mit Sat verbunden. Zurück gesetzt hat auch nichts gebracht. Software ist die Aktuellste installiert.

Auf Sky Go funktionieren die fehlenden Sender über WLAN. Was kann ich noch tun? 

Alle Antworten
Antworten
Roppi99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
409 Ansichten

Betreff: Sky Sender fehlen

Sendersuchlauf wurde natürlich auch schon paar mal durchgespielt, hat auch nicht geholfen 

digo
Regie
Posts: 10,818
Post 3 von 3
392 Ansichten

Betreff: Sky Sender fehlen

Da fehlt sicher noch mehr?
Beispiel:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-F1-nicht-mehr-verfuegbar/m-p/774299#M380478

Test, ohne Receiver direkt zum TV. Vorhanden(verschlüsselt)?

Meist deine Anlage nachregeln.

Antworten