Antworten

Probleme mit dem Receiver bei 4K und Demand

RalfHoeppe
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 1
86 Ansichten

Probleme mit dem Receiver bei 4K und Demand

Hallo zusammen,

bei meinem Sky Q-Receiver habe ist ständig Probleme beim Abruf von onDemand Sendungen. Es gibt ständig Abbrüche und ich muss neu starten bzw. laden. Der Abruf von 4K Inhalten funktioniert leider überhaupt nicht, nur wenn ich live über Satellit schaue, z.B. Bundesliga oder Formel 1 UHD. Auch Aufnahme klappen dann problemslos.

 

Leider konnte mir bisher der Kundenservice nicht weiterhelfen, ausser dass der sowohl der Receiver als auch die Festplatte mal ausgetauscht worden sind.

 

Ich habe einen 250er Glasfaseranschluss und der Receiver ist direkt per Lan an eine Fritzbox 7590 AX angeschlossen, die natürlich an ein Glasfasermodem angeschlossen ist. Beim Streaming von anderen Anbieter gibt es überhaupt keine Probleme. Vielleicht hat jemand eine Lösung parat.

Antworten
Antworten
Empfohlene Beiträge